×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

OQmanSolo

Soul Musik mit allen Ups und Downs... von deep bis high - alles dabei!! aus Homburg

OQmanSolo // Pressetext Als Musikdichter erschafft Oku seinen eigenen Kosmos der nachdenklichen Töne. Mit seiner Formation OQmanSolo reist er durch die Lande in der Tradition der Griot und Troub (...)

BAZAAR

DesertBlues/EthnoFunk/WorldPop ...and the rest aus Winnweiler

Treffen sich zwei Algerier, ein Pfälzer, eine Russin und ein Niederländer auf einer Bühne. Das ist kein Witz, das ist BAZAAR! Die fünf Musiker*innen um den Gitarristen und Sänger Mouloud Mammeri (...)

CALL OF THE SIRENS

Metalband aus Landau in der Pfalz

Call of the Sirens Immer alles schön der Reihe nach? Auf keinen Fall! Bei Call of the Sirens aus der stürmischen Südpfalz gibt es Saumagen und Bratwurst auf einmal! Die fünf Jungs ziehen sich (...)

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

Styles: - Hip Hop (Boom Bap/90s, new style Boom Bap, so called "black music") - old school/80s style Hip Hop - Funk/-breaks, Deep Funk, Sister Funk - Soul (Northern, Motown) - Latin/Salsa, Brasi (...)

From Da Soul

Funk Pop Soul Rock Covers aus Kaiserslautern

FROM DA SOUL – das ist eine krachende Symbiose aus Soul, Pop und Funk, die nun schon seit 2000 die ( nicht nur ) deutschen Bühnen unsicher macht. Ende 1999 wurde FROM DA SOUL von der Sängerin Ti (...)

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

KIND OF USED

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Kaiserslautern

Wir Covern eine Vielzahl an Titeln aus dem Rockgenre. Von Classic-Rock über Alternativ bis hin zu Punk findet sich so einiges in unserem Programm. Wir bedienen uns auch gerne an bekannten Oldies (...)

Final Harvest

Gegründet von Spätberufenen und -wiederkehrern zur Musik, gilt dies auch für die aktuelle Besetzung, verstärkt durch jahrzehntelange Überzeugungstäter. Die Songauswahl aus 60 Jahren Rock, Pop und Jazz ist unkonventionell und nach dem Lustprinzip entstande aus Bad Dürkheim

Musiker ab 50 vermutet man in der Regel in irgendwelchen Revival-Formationen. Aber einige seltene Exemplare dieser Altersklasse nutzen ihre musikalische Erfahrung und Spaß an der Musik, um in de (...)

Jockel & The Dusty Bottoms

Bluesbasierter Rock und rockender Blues aus Bad Kreuznach

Blues is back. Jockel & The Dusty Bottoms servieren ein Gebräu aus bluesbasiertem Rock und rockendem Blues. Das Rhythmusgespann aus Paul Thomann am Schlagzeug und Ben Sommer am Bass bilden das F (...)

Uffg'Blues'd

Blues un Boogie-Woogie uff pälzisch aus Heßheim

Bei der Gründung von Uffg'Blues'd 1995 sollte eine Bluesband entstehen, die Blues, Boogie-Woogie und Rhythm n' Blues mit eigenen Texten in pfälzischer Mundart spielt. Die Musiktitel sind zum Tei (...)

LammBock

Rock Pop mit deutschen Texten aus Kaiserslautern

So unterschiedlich wie die 4 Himmelsrichtungen sind die Jungs von LammBock auf den ersten Blick, daher vielleicht der Name der letzten EP „Kompass“. Zusammen auf der Bühne aber ein unschlagbares (...)

Clashman

Trancecore aus Ludwigshafen

Musik wie gute Silikonbrüste: gerade so synthetisch, dass es sich noch gut anfühlt. Das ist Clashman. eine Ludwigshafener Band, die sich 2012 zusammengetan hat um den Menschen in ihrer Um (...)