×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Unter Falscher Flagge

Die Toten Hosen Tribute Band aus Sankt Wendel

DTH-Coverband

Blomkwist

Rock, Alternative/Independent aus Sankt Wendel

Eingängige Gitarrenriffs und eine charismatische Rockstimme gepaart mit treibenden Drums und grooviger Basslinie beschreibt die Rockband BLOMKWIST. Fünf erfahrene Livemusiker aus dem Südwesten h (...)

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

Markus Hujo Band

Rock, Pop, Folk, Blues mit deutschen Texten, ausschließlich eigene Songs aus Ingelheim am Rhein

Die Band gibt es an und für sich schon länger, in dieser wunderbaren Besetzung aber erst seit 2022. siehe auch www.markushujoband.de

GIANT HOGWEED – Celebrating Genesis Classics 1970–1976

Progressive Rock aus Kaiserslautern

Tribute-Band, die die klassische Genesis-Phase mit Peter Gabriel auferstehen lässt. Aber auch Songs der ersten beiden Alben mit Phil Collins sind im Programm.

Osmo Solo

Gesang und Gitarre. Leidenschaft. Live. aus Kaiserslautern

Der Rockbassist Christoph „Osmo“ Ohsiek, der sonst bei der Rock-Coverband AYERS ROCKT! die dicken Saiten zupft und bei SCHAAFA SÄMPF die „bösen“ Rammstein-Parodien singt, zeigt nun ganz andere, (...)

VOITEX

A Cappella Pop aus Kaiserslautern

Wer schon in den Hörgenuss unserer jungen Band aus dem Großraum Kaiserslautern gekommen ist, wird sicherlich bestätigen, dass Vokalmusik nicht immer alt und verstaubt klingen muss. Mit dem Ziel (...)

Soliath Lake

Rock/Alternative mit Rap und Elektro Einfluss aus Bad Kreuznach

Soliath Lake Soliath Lake ist eine im Jahr 2011 gegründete modern Metal Band (mit Einflüssen von Nu-Metal und alternative Rock), aus Rheinland-Pfalz. Musikalisch bilden die Jungs eine Synthese a (...)

Reset

Blues at its Finest! aus Kaiserslautern

Das Blues Trio “Reset” bringt den old school Blues mit Soul & Funk Elementen in jede Location, die diesen Sound liebt. Mit einem Mix von eigenen Stücken und Blues Classics, die jeder kennt, wird (...)

Last Lockdown

Eine bunte Mischung aus melodic Death, Hardcore, Powermetal und Thrash mit eigenen Songs und Covers aus Hermeskeil

Die Fünf haben einfach viel Spaß auf jeder noch so kleinen Bühne und geben diesen an die Zuschauer weiter. Treibende Beats mit harten Gitarren und einer absolut markanten, tiefen Stimme lassen j (...)

(R)evolution

Rock, Metal aus Ramstein-Miesenbach

Whatsername

Tribute Band aus Beuren (Hochwald)

Whatsername - A Tribute to Green Day aus RLP/ Hermeskeil Whatsername das sind vier Freunde, die sich durch die Musik gefunden haben und sich bei einer Aussage sicher waren.. Die Welt braucht me (...)