×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

GvH

Politischer Deutschpunk aus Stuttgart

GvH Bandinfo: Wir sind GvH aus Duisburg/Stuttgart und wir machen sehr guten Deutschpunk seit 2017. Mit dem zweiten Album, Kapitalversagen, welches im Dezember 2022 veröffentlicht wurde, hat (...)

Tags:

wizo dritte wahl slime alarmsignal

D.V.A. - Die verwesenden Altlasten

Deutschpunk aus Stuttgart

Aus den Überresten der beiden schwäbischen Deutschpunkbands Drexschleuder und Blasenschwäche entstand 2009 eine Fusion, wie sie immer hätte sein sollen. Man beschloss einen Weg einzuschlagen, de (...)

Tags:

alarmsignal

Dislike

Crackrocksteady, Ska-Crust aus Nürtingen

Die Band Dislike ging aus dem Soloprojekt des heutigen Sängers Mike "Dislike" hervor. Nachdem sich die Mitglieder schnell aus dem Freundeskreis rekrutieren liesen, wurden die Songs (die noch auf (...)

Tags:

nofx doom rancid knochenfabrik alarmsignal

Der Ganze Rest

Punkrock oder so aus Stuttgart

Gegründet im Jahr 2013, ist die Punkrock Band Der Ganze Rest aus dem Raum Stuttgart nach mehreren Besetzungswechseln seit 2016 aktiv. Es folgten erste selbstorganisierte Konzerte in Süddeutschla (...)

Tags:

zsk pascow alarmsignal slime

Bei Bedarf

deutschsprachiger Punkrock aus Berlin

Bei Bedarf ! Seit Ihrer Debüt EP „Abrechnung“ (2013), haben die 4 Kreuzberger innerhalb von 2 Jahren 100 Konzerte in ganz Deutschland gespielt. Diese beachtliche Bühnenerfahrung ist Garant für e (...)

Tags:

terrorgruppe zsk alarmsignal sondaschule fahnenflucht die toten hosen

antinazigang

punk auf wish bestellt aus Mainz

Hey Bitches and Bros and Nonbinary Hoes, wir sind Neyo und Sisko (all pronouns). Was geht wir kennen uns seit paar Wochen, aber egal wir wollten halt so Band gründen und ja kp wir sind halt cool (...)

Tags:

the exploited wizo alarmsignal nofx zsk

Noch ohne Name

Punkrock mit deutschen Texten aus Hannover

Punkrock mit deutschen Texten aus Hannover.

Tags:

alarmsignal zsk teenage bottlerocket dritte wahl

Tiefengestreßt

Punk mit ner Prise Hardcore und Mäddl aus Wedel

Moin! Wir sind Tiefengestreßt aus Wedel, jaaa mit "ß"!! Wir spielen deutschen Punkrock mit ner Prise Hardcore und etwas Mäddl. TG sind: Kleenisty: Gesang/Gitarre Ghost: Bass/Gesang Faster Jack: (...)

Tags:

dritte wahl fahnenflucht rise against alarmsignal

Vier Meter Hustensaft

Punkrock mit einer leichten Würze des klassischen Metals aus Erkrath

Punk! Aus der Quarantäne gegründet, um der musikalischen Welt einen Arschtritt zu verpassen. Das sind 4 Meter Hustensaft. Die erste Band Deutschlands, die sich in Isolation gegründet hat.

Tags:

alarmsignal the interrupters motörhead

Paragraph 08/15

Schneller melodischer Punkrock mit kritischen und sarkastischen Texten über Politik, Gesellschaft und die Widrigkeiten des Alltags aus Hagen

Paragraph 08/15 steht für schnellen, melodischen und 110-prozentig pogotauglichen Punkrock mit Texten, die sich zynisch und ironisch mit politischen und gesellschaftlichen Missständen und den Wi (...)

Tags:

alarmsignal bad religion die toten hosen fahnenflucht pennywise slime the offspring zsk