×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Feline & Strange

Electro Wave Cabaret aus Berlin

Feline&Strange sind: Die buchstäblich umwerfende Leadsängerin, Pianistin, Sounddesignerin und Songwriterin Feline Lang, der durchgeknallte Cello-Punk Christoph Klemke, und NEU! Punk-Drummerin/Uk (...)

Tags:

amanda palmer depeche mode nina hagen dresden dolls bonaparte

Murder of Crows

Murder of Crows aus Jena sammeln die Geister von Folk, Blues, Gothic und Dark Cabaret ein und erwecken damit eigene kuriose Geschichten zum Leben oder erschaffen absonderliche Zwillinge bereits bekannter Songs. aus Jena

Zwei mit Hang zu morbider Ästhetik gehen auf kreative Entdeckungstouren über Genregrenzen hinweg. Sie erkunden das menschliche Zwielicht und entscheiden sich dazu, die Welt in ihrer Vielfarbigke (...)

Tags:

amanda palmer

Paul Stöher & Band

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Swisttal

Die Rockband mit Bläsersection! Wir spielen eigene Songs mit extra dafür geschriebenen Bläsersätzen - Gefühlvolle Balladen treffen auf ausgefeilte Rocksongs und eine charismatische Stimme.

Tags:

coldplay jamie cullum amanda palmer muse keane radiohead kings of leon

Freigefyhl

Moderne Klavierkompositionen (Piano Pop) aus Mainz

Freigefyhl steht für moderne Klavierkompositionen (Piano Pop). Am Klavier verspüre ich ein Gefühl der Freiheit. Frei, so zu sein, wie ich bin oder wie ich gerade sein möchte.

Tags:

yann tiersen ludovico einaudi coldplay keane enno bunger dresden dolls amanda palmer katzenjammer

The Metafiction Cabaret

Circus Punk, Dark Cabaret aus Berlin

Ambivalente Pianosounds. Zügellose Beats. Leidenschaftliche Gitarrenriffs. Abgründige Stimmen, die sich nach Unvollkommenheit verzehren. Performances zwischen glimmerndem Rock-­Konzert und ver (...)

Tags:

amanda palmer dresden dolls