×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DeegeeriDuo

Acoustic Cover aus Südlohn

Melodiöser Akustik- Cover mit Gitarre und Bass von Singer/Songwriter-, Folk- und Pop- Songs wie Amy MacDonald , Amanda Marshall, Cranberries oder den Four Non Blonds bis hin zu rockigem Kram wie (...)

Tags:

adele skunk anansie amy macdonald amanda marshall

Ines Herrmann

Folky Pop/Rock irgendwo zwischen Amy Winehouse und Tori Amos. aus Dresden

Seit 2003 als Livemusikerin unterwegs, 4 EPs und 2 Alben veröffentlicht. 2017/2018 mehrere Songwritingpreise (UK Songwriting Awards, TU Dresden) erhalten und bereits durch Deutschland, USA, Belg (...)

Tags:

norah jones amy macdonald brandi carlile

Sonic Insane

Cover von den 80ern bis heute aus Aalen

Wir sind eine Junge Cover-Band aus Aalen. Wir sind 5 Musiker im Alter zwischen 19 und 26 Jahre und Covern Songs aus den 80ern bis heute. Wir haben ein breites Repertoire das Songs von Künstlern (...)

Tags:

red hot chili peppers amy winehouse die toten hosen amy macdonald twenty one pilots

SOUNDJACK

Rock pur! aus Neidlingen

Seit 2013 in der aktuellen Besetzung machen SOUNDJACK 100% Live-Rock. Pur. Handgemacht. Ehrlich. Leidenschaftlich. Das und nicht weniger. Die junge Band aus Neidlingen und Umgebung lebt die klas (...)

Tags:

green day 3 doors down amy macdonald

Cynthia Janes

Singer-songwriter aus Basel

Ich bin eine Singer-Songwriterin aus den Niederlanden und wohne seit Sommer 2017 in Basel. Songs zu schreiben ist mein Ventil für meine Gefühle, wobei ich mich inspirieren lasse vom Leben rundhe (...)

Tags:

amy macdonald

T.I.M.E.

Rock - Pop - Oldies - Schlager aus Wegberg

Die Gruppe T.I.M.E. ist eine Unterhaltungsband und kommt aus Wegberg - Klinkum. T.I.M.E. versteht sich als eine Band für jede Art von Veranstaltung und mit einem Repertoire für jeden Geschma (...)

Tags:

ac/dc amy macdonald amy winehouse beatles pur van halen