×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Klabauterman*

Gewaltphantasien • sozialkritisch • albern aus Düsseldorf

2018 stolperte er kurz vor seiner ersten Midlifecrisis über Block und Stift und fing an zu Texten. Inspiriert durch seinen guten Freund van Eule. Drei Wörter um Klabauterman* und seine Texte zu (...)

Tags:

freundeskreis antilopen gang

SPNNNK

HipHop mit Dancehall Einflüssen aus Hamburg

Kafka vs. Pipi Langstrumpf: Bei SPNNNK (ausgesprochen: „Schpunk“) wird nicht lang gefackelt, sondern bis zur Ekstase getanzt. Kritische Texte treffen auf pumpende Bässe und Beats irgendwo zwis (...)

Tags:

die antwoord antilopen gang deichkind

Buzzkett

Poeten Rap aus Montabaur

Buzzkett [ˈbɑːskɪt'], mit bürgerlichem Namen Jannik Wallrath, ist ein aufstrebender Newcomer Rapper aus Montabaur im Westerwald (Nähe Koblenz). Schon in frühen Jahren entdeckte er in einer 100€ (...)

Tags:

casper marteria antilopen gang sido

ThunderKant

Aufgesetzt-subversiv, ironischer Alternative Punkrock mit deutschem Sprechgesang aus Würzburg

Alles begann mit einem Bier, das 350 € kostete Es begab sich im Jahre 2017, dass sich der arglose Student Martin auf dem "Highfield" Festival zum Arbeiten meldete, um sich die horenden Kosten fü (...)

Tags:

antilopen gang trailerpark alligatoah die kassierer the offspring die Ärzte kraftklub

Teyk

Kritisch, ironische Texte auf dreckigen Synthibeats aus München

Der ambitionierte Produzent und Rapper Teyk wohnt in München und arbeitet in seinem Heimstudio an HipHop und R&B für sich und einige Mitmusiker. Das erste Werk aus seiner Feder, das Mini-Album u (...)

Tags:

antilopen gang fatoni