×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Immer mit Live-Band dabei, aber auch als Solo-Act unterwegs. Mix aus Trap, Poppunk und Indie-Rock. DAMMY PHANTOM ist ein junger Künstler aus Bensheim (Bergstraße) und hier melodische Gitarren t (...)

Tags:

lil peep ozzy osbourne neck deep casper kurt cobain blink 182 sum41 being as an ocean bring me the horizon bausa rin post malone machine gun kelly

Paser

Deutscher Rap mit philosophischem Gedanken aus Eltville am Rhein

Plan A ist der erste Schritt zu einem besseren Leben. Ich lasse alles Schlechte fallen und fokussiere mich nur noch auf die wichtigen Dinge. Mit meiner Musik zeige ich den Hörer:innen, dass die (...)

Tags:

bausa

FAWO

Melodic Trap mit ein Schuss Afrobeat aus Nürtingen

Singender Rapper, vielleicht auch rappender Producer. Melodic Trap mit westafrican flavour, manchmal ist Dancehall und Afrobeat dabei, Aber die Stimme bleibt unverkennbar zwischen den oft atmos (...)

Tags:

bausa

fuccboi luke

Meine Musik ist relativ vielseitig. Einige Songs sind sehr cloudy weich und verspielt, andere wiederum fürs tanzen springen und feiern geeignet. Mein erfolgreichste Song ist jedoch ehr eine Ballade und ein Duett mit Ricarda Schneider, welche auch auf zwe aus Koblenz

Love Scares war bisher mit Abstand mein erfolgreichster Song. Da mein Feature-Gast auch privat mit mit befreundet ist wollen wir zusammen weitere Songs veröffentlichen. Jedoch sollten die folgen (...)

Tags:

rin bausa