×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Glowing Misfits

Hip Hop/Rap aus Kiel

Wir sind ein junges Musikkollektiv aus dem Norden bestehend aus 7 Leuten, wir decken die ganze breite des deutschen Hip-Hops ab und konnten bereits einige Live Erfahrungen sammeln.

KAM HILLINOIC

Symbiose aus Old und NewSchool aus Heidelberg

KAM HILLINOIC. Der Name steht für die ganze Vielfalt des Hip-Hop. Das heißt Oldschool Boom Bap Sound mit reinem Rap, harten Bars, Flows und Message. Das heißt aber auch Trap, Drill, Autotune un (...)

Tags:

genetikk

Basement Prophet

Genreübergreifender Hiphop, Romantik bis hin zu fetzigen Beats, aus Neumarkt in der Oberpfalz

Bayerischer Newcomer aus dem Raum Neumarkt. Einflüsse aus Trap, Hiphop, 80s, Synthwave, EDM, Rock und Pop. Ein Großteil der Beats der instrumentalen Musik wird selbst komponiert. Das Recording e (...)

Tags:

falco sido die fantastischen vier

Chakülan

Musikalischer HipHop/Trap mit eigen kreierten und lebendigen Beats. aus Dresden

Ich bin Rapper, Produzent und Musiker zugleich und vereine in meinem Stil viele verschiedene Musikrichtungen, unteranderem HipHop, Trap, Dance. Ich habe viel Bühnenerfahrung mit unterschiedliche (...)

Tags:

cro

OSTSOZIAL

Straßen Rap aus Magdeburg

Wir "Ostsozial" sind eine Rapper Gruppe die aus Ostdeutschen besteht Unsere Musik soll ganz typisch den Osten auf übertriebene weise darstellen!

Tags:

kollegah