×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Spyfly & The Deaf Dudes

Pure Hard Rock and Roll aus Frankfurt am Main

Spyfly & The Deaf Dudes (SFDD) sind 4 erfahrene Musiker die sich aus allen Himmelsrichtungen per Zufall zu Beginn der Covid-19 Krise im März 2020 in Frankfurt am Main gefunden haben: Aus Cali (...)

Tags:

black sabbath audioslave the brew wolfmother judas priest saxon iron maiden thunder thundermother bullet jet

Rebels' Reunion

Ass Kickin' Hardrock aus Hamburg

REBELS‘ REUNION spielen eine absolut zeitlose Mischung aus Hardrock, traditionellem Heavy Metal und einem guten Schuss 80er Hair-Metal ohne Rücksicht auf jedwede Trends. Das galt schon damals be (...)

Tags:

ac/dc motörhead mötley crüe judas priest poison saxon bullet

Slippery Affair

Hardrock aus Gelsenkirchen

Echter Hardrock aus´m POTT! (English below) Die Geschichte beginnt im Jahre 2014 in Gelsenkirchen. Fünf Malocherblagen schleichen sich in ein Stahlwerk und werfen den Hollywood Sunset Strip und (...)

Tags:

bullet airbourne mötley crüe bon jovi van halen acdc

Syrence

Heavy Metal / Hard Rock aus Leonberg

New Album 'Freedom in Fire' out 8.2.2019! Syrence, das ist Old School Metal im modernen Gewand: emotional, ehrlich und knallhart... Im Jahr 2008 wurde Syrence noch unter dem Namen "EpicFail" wäh (...)

Tags:

annihilator bullet iced earth savatage judas priest

Neugründung

Heavy Rock mit durchgetretenem Gaspedal aus Düren

Unsere Einflüsse sind der klassische fette Rock der 80er mit viel Attitude und Herzblut gespielt.

Tags:

motörhead bullet airbourne

Damage

Guitardriven Action Rock aus Frankfurt am Main

DAMAGE ist eine High-Energy-Rock Band aus Frankfurt, ein Live-Action-Paket, das im Rhein-Main-Gebiet seinesgleichen sucht. Damage waren Support u.a. für Thundermother (Swe), Bullet (Swe), Orchid (...)

Tags:

bullet airbourne gluecifer hellacopters