×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Plena

Techno/Electronic aus Graal-Müritz

Plena entstand eigens charakteristisch durch den Einfluss spanischer Musik und Kultur. Die ersten verkauften Tracks kamen 2013 raus mit Remixen von unter anderem Patrick Arbez u.a. . Mittlerwei (...)

Tags:

richie hawtin carl cox

DJ Flo Höhn

House, Dance, TechHouse, DeepHouse, Nu Disco/Disco, aus Jena

Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Flo Höhn und liebe es Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Seit 2013 beschäftige ich mich mit dem DJing und studiere gleichzeitig Eventmanagement. Ich st (...)

Tags:

carl cox paul kalkbrenner

Speedy G

Electronische House & Dance Musik aus Palma de Mallorca

Speedy G ist ein DJ und Produzent aus Spanien, Palma de Mallorca. Seine Songs unter dessen "Now it's the Time" erreichte Platz No.5 in den Top 10 Charts von mp3.com in der Kategorie "Vocal House (...)

Tags:

david guetta carl cox deadmau5

Hunter Thompson

Mit 10 Mitgliedern covern wir alles von Deep House bis hin zu industriellem Techno. aus Saarbrücken

Im letzten Jahr hat sich um die Bar "Hunter Thompson" in Saarbrücken eine Clique aus DJ's, Produzenten und Veranstaltern gebildet, bei der schnell klar war, dass gemeinsame Projekte verwirklicht (...)

Tags:

carl cox chris liebing

Social Alliance

Disco und Club House/Dance aus Köln

Seit 2014!

Tags:

carl cox sven väth

Save C

Soundspektrum im Technobereich flexibel von minimalistisch bis treibend, Turntablism rein mit Vinyl auf 3 Plattenspielern aus Dillingen an der Donau

Save C alias Saverio Cotugno Sein Name steht synonym für 100% Techno, 100% Vinyl sowie 100% Spirit und Leidenschaft. All dies spiegelt sich in seinen treibenden, immer vorwärts schiebenden, oft (...)

Tags:

carl cox

Max Kraus

House,Tech-House, etwas Minimal, Mix Music aus Mannheim

Für Infos über Peron besuchen sie bitte www.diskonauten.de

Tags:

carl cox

Dajo

Spicy groovy Techhouse aus Heilbronn

Musik ist schon immer eine Leidenschaft. Nachdem ich das DJing für mich entdeckt habe, suche ich durchgehend nach neuen Herausforderungen und Challenges.

Tags:

carl cox