×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

WE ALL BLEED

Techno, Darkwave, Witch House aus Stuttgart

Digital Hardcore Music mixed with Darkwave and Witch House

Tags:

crystal castles

Artgroove

Techno/Electronic, Show/Tanz aus Köln

Seit 2017 spielt Artgroove aus Köln auf Basis treibender witch-housiger und trip-hoppiger Beats beeindruckende Live-Acts mit live gemischten Visuals, Gesang, Shouts und Live-Musikern. Jede Show (...)

Tags:

depeche mode björk massive attack crystal castles

Inflection & GHAISTXMODE

Electronic Liveact / Producer Duo aus Köln & Frankfurt aus Köln

Inflection & GHAISTXMODE liefern experimentelle Techno Livesets. Inspiriert vom dem urbanen Flair verlassener Lagerhallen und der Berliner Szene für elektronische Musik sorgen schnelle Beats und (...)

Tags:

crystal castles

n0reply

meine songs variieren von rap über psych rock und 60er garage bis hin zu techno aus Bonn

Ich mache seit ich 5 bin Musik und hab das ganze 2020 professionell gemacht seit dem wird mein sound immer eigener und experimenteller mittlerweile bewege ich mich zwischen rap, rock, techno un (...)

Tags:

the doors crystal castles

njørd

atlernativ-elektronische Symphoniemusik aus Offenbach

Niklas Beinghaus, aka njørd legt seine elektronische Musik nicht nur auf, sondern spielt seine Shows gerne live. Brachiale Bässe und verschwurbelte Bässe treffen auf atmosphärisch-verhallte Synt (...)

Tags:

crystal castles aphex twin squarepusher