×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hlieb Vovk

Metal aus Ludwigsburg

Ich bin 25-Jahre Alt Gitarrist und gründe eine Band. Black-Death ist so etwas in der Art. Es gibt viele Entwicklungen, aber bisher sind nur drei Songs fertig. Geplant ist, künftig ein starkes Pr (...)

Tags:

dissection

Apallic Decay

Black/Deathmetal aus Kaiserslautern

Info: . Apallic Decay sind 2016 aus den Tiefen des Hades emporgestiegen und tragen seither den apallischen Zerfall in die Welt. Eine Mischung aus Black/Death mit progressiven Einflüssen bringt e (...)

Tags:

enslaved unleashed black dahlia murder

Abyss

Melodic Black Metal aus Dorfen

Abyss wurde 2009 mit jungen Musikern aus der ländlichen Region um Dorfen/Erding gegründet. Hierbei entstand über die Jahre ein Sound, dessen Melodieführung und hohe Tempi dem frühen schwedischen (...)

Tags:

dissection be'lakor

OVNENGARD

Dark-Metal aus Hennef

Zu Beginn des eingehenden Jahrtausends gründeten Armin Geddon und Jim Verno OVNENGARD. Nach diversen musikalischen Umorientierungen und Line-up wechseln formierte sich OVNENGARD als eigenständi (...)

Tags:

my dying bride