×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Enfys

Electro Pop Metal aus Augsburg

Enfys - wenn Nina Chuba auf Electric Callboy trifft - unterwegs in einem intergalaktischen Raumschiff! Bereit für eine außerirdische Erfahrung? Stellt euch vor: Ein intergalaktisches Raumschiff (...)

Tags:

avril lavigne within temptation nina chuba electric callboy silbermond paramore demi lovato

Dominique Mercedes

Balladen und UpTempo Songs mit Instrumentalplayback oder Gitarrenbegleitung aus Dortmund

Seit ich klein bin, begleitet mich die Musik durch das Leben - angefangen mit Disney Songs in der Kindheit, über Jazz und Rock sowie emotionale Herzschmerz-Balladen bis hin zu 80er/90er Jahre Hi (...)

Tags:

demi lovato

Nadine Makalew

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Freiburg

Sie ist Singer Songwriter basiert in Deutschland bzw. Freiburg und Niederlande ( Rotterdam) . Mit 3 Jahren fing Sie schon mit Musik an in Yamaha Music School für Keys und Gesang. Augewachsene In (...)

Tags:

sara bareilles bruno mars jill scott demi lovato

Carmen Klughardt

Popmusik aus Düsseldorf

Ich bin eine Singer/Songwriterin aus Lüdenscheid. Im Alter von 5 Jahren fing mit dem Klavierspielen an. Für 6 Jahre hatte ich Bratschenunterricht. Des weiteren sang ich im Chor und bin seit 2014 (...)

Tags:

amy winehouse ariana grande demi lovato jorja smith

Vocalsteff

anders als andere, aus Sankt Leonhard bei Freistadt

Beeinflusst werden meine Texte durch Lebensereignisse, Liebe zu Themen und natürlich Übung Ich liebe es zu schreiben, bin leider besser im Schreiben als die Musik dazu zu schreiben :)

Tags:

demi lovato