×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Edu Swarley

Pop, Hip Hop/Rap aus Spaichingen

Am 21. Juli 1993 erblickte der Rapper Edu Swarley, auch bekannt als Eduard Walter, das Licht der Welt. Früh entfachte sich in ihm die Leidenschaft, die Welt als seine Bühne zu betrachten. Bereit (...)

Tags:

eminem sido kool savas 257ers die orsons samy deluxe

Teyk

Ich mache Beats und schreibe eingängige Hooks aus München

Ich mache hauptsächlich Beats in Richtung HipHop, Trap, RnB und Pop. Gerne auch Electro. Außerdem schreibe ich Hooks und singe und rappe gerne.

Tags:

fatoni die orsons tua

NerdbyNature

Handmade Rap with Love aus Moers

Wummernde Bässe, zerreisende Melodien und treibende Drums. Mit diesem warmen und analogen Sound kreiert der selbsternannte Streber von Natur eine düstere atmosphärische Welt voller toxischer P (...)

Tags:

cro marteria die orsons

Cover Up Hip-Hop

Von Oldschool bis Trap: Wir können alles! aus Bad Segeberg

Nachdem wir jahrelang eigenen Hip-Hop gemacht haben, haben wir uns 2018 dazu entschlossen, eine Coverband für Hip-Hop zu gründen. Nun covern wir Songs von Alligatoah, Cro, Trettmann, Fettes Brot (...)

Tags:

alligatoah cro fettes brot die orsons

Spluff

"Wenn Kraftklub mal wirklich in die Mukkibude gingen, käme Spluff dabei raus!" aus Meschede

Crossover mit deutschem Rap. Aber nicht einfach Crossover. Diese Klassifizierung kann Spluff und ihrem Debütalbum „Tohuwabohu“ nun wirklich nicht gerecht werden. Da steckt noch einiges mehr dahi (...)

Tags:

crossover rage against the machine kraftklub kool savas limp bizkit die orsons casper alternative rock rap

Perez

indietronische rap-musik aus Stuttgart

NIE OHNE DIE FAMILIE Mit der Familie ist das ja immer so ein Ding. Man sucht sie sich nicht aus, man hat sie einfach. Man streitet sich, man ist genervt, man rauft sich wieder zusammen. Vor alle (...)

Tags:

casper ok kid bilderbuch kraftklub die orsons

...NOT!

Pop-Rock + Rap aus FRANKFURT

Musik zum nicht-in-die-Schublade-schieben! So lässt sich der Stil von ...NOT! umschreiben. Während sich andere Bands krampfhaft um Neologismen, die der Benennung ihres Stiles nahekommen, bemühen (...)

Tags:

die orsons red hot chilli peppers

Spirit Extrime Crew

Guter Deutscher Hip Hop aus dem Schwabenland,unsere Auftritte sind sehr Witzig und Kreativ. aus Schwäbisch Gmünd

Also wir sind eine 2 man Hip Hop Crew. Mit dem Holle am Mic, und Dj Bee an den 1210ern (Turntables),wir machen sehr vielke Witzige sachen und Show einlagen wie man bei unseren Auftritten oder u (...)

Tags:

die orsons kool savas olli banjo