×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Fall Complex

Postcore aus Kaiserslautern

Aus Band wurde Freundschaft und aus Freundschaft eine Band. Wir sind hier um zu zeigen, dass Musik immer noch Seele haben, aufregend und nicht weniger spannend als ein Action-Thriller sein kann. (...)

Tags:

enter shikari dioramic a day to remember killswitch engage

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

Im Jahr 2014 gründete sich die Band Between Lines. Nach viel Zeit im Proberaum entstand dann 2016 die EP „Masquerade“, die 6 Tracks beinhaltet. Zu dem Zeitpunkt lief es vom Genre her noch in die (...)

Tags:

the dillinger escape plan arcane roots dioramic architects norma jean

Tonstudio-45

Kurt Ebelhäuser.Produzent, Songwriter, Sänger und Gitarrist.Das Aufnahme-Studio für Gitarren Bands. aus Koblenz

*Das Aufnahme-Studio für Gitarren Bands. *Drei Räume für jeden Geldbeutel und Stilrichtung. *Experten für alles, vom Metal - Punk - Rock zu Folk und Indie ++HOME OF: DONOTS, BLACKMAIL, FRAU P (...)

Tags:

blackmail long distance calling donots pascow frau potz escapado dioramic earthbend