×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Impediment

Alternative/Progressive Rock aus Steinfurt aus Steinfurt

Wie klingt es, wenn die ganze Welt zusammenfällt, und nichts mehr so ist, wie es scheint? Fragen wie diesen nähern sich „Impediment“, die Heavy-Rock/ProgRock-Band aus Steinfurt, in ihren Songs m (...)

Tags:

muse dorje royal blood dream theater devin townsend

LEAD Inc.

Progressive/Post Rock/Metal aus Hannover

Hi! Wir sind LEAD Inc., sound- und feelingverliebte Dudes mit Dudette und Instrumenten. Unser Genre fließt und entwickelt sich irgendwo zwischen Progressive Rock/Metal á la Tool und modernem Pos (...)

Tags:

tool dorje haken the hirsch effekt between the buried and me cynic toska jinjer tesseract

Acantharia

Moderner Progressive Rock aus Hachenburg

Mitte 2019 entstand im nördlichen Rheinland-Pfalz eine neue Band, gegründet von Mitgliedern, die bereits lange in anderen Projekten in der Szene unterwegs sind. Wir sind Acantharia! Mit unseren (...)

Tags:

ghost karnivool stone sour dream theater dorje

at Midnight

Da alle vier Bandmitglieder aus unterschiedlichen Richtungen kommen, haben wir unzählige Einflüsse aus dem Jazz, dem Hard Rock, dem Punk, dem Metal etc. Diese Vielfalt in Verbindung mit melodischen Gesangspassagen und abwechslungsreichen Arrangements mach aus Münster

at Midnight wurde Ende 2014 als simples Rock-Trio gegründet, doch schon bald zeigte sich, dass da mehr war als nur plumpes abrocken. Nach der ersten Demo wurde Sebastian Twilling als Bassist ins (...)

Tags:

volbeat paramore dorje