×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MOTUS

Alternative Rock aus Hamburg

Wir, sind MOTUS (Rock, Alternative) aus Hamburg und schreiben Musik, in der wir ehrliche Texte und handgemachte Rockmusik mit modernen Sounds und Pop zu unserem eigenen Sound verbinden. Gegründ (...)

Tags:

the killers editors dune keane erasure muse queen

Mr. Dreambubble

Euro-Dance, BubblegumTechno aus BubbleCity

Mr. Dreambubble ist ein Profimusiker, der eigentlich in der Popmusik zu Hause ist und mit seinen Bands "handgemachte Musik" spielt. Er ist allerdings auch groß geworden mit Musik von Dune, Charl (...)

Tags:

dune

klubgrün

Elektro/Indie aus Münster

Stehen war gestern – tanzen ist klubgrün. "klubgrün's mix between indie and electro will make you dance into another galaxy." (restorm.com) "erstkl. Elektro-Rock aus MS. Digitalism meets B (...)

Tags:

bloc party digitalism dune the wombats two door cinema club prodigy new order the naked and famous the killers

Kinksake

ElectRock! aus Bochum

Kinksake – eine Band aus dem tiefsten Westen der Republik.Vier Studenten, Gitarre, ein Schlagzeug, Synthesizer, Bass. Ein brettharter Sound, berauschende Rhythmen und pochende Elektronik sind di (...)

Tags:

dune