×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ben McArthur

Electronic/Loop Music. aus Kassel

Moin. Ich heiße Ben McArthur, ursprünglich aus Hamburg, nun in Kassel ansässig. Ich spiele einen Mix aus elektronischer und handgemachter Musik. Hierfür verwende ich gerne Synths, Loop-Maschine, (...)

Tags:

northlane fat freddys drop

Men of the Yeah!

Urban Reggae aus München

Mit atemberaubender Geschwindigkeit nutzten die Männer des bejahenden Aufschreis jede Möglichkeit, um Ihre Karriere auf allen Kanälen seit Februar 2020 voran zu treiben. Besonders wohl fühlen (...)

Tags:

fat freddys drop the cat empire

Charly Barker

Musikalisch bewegen wir uns zwischen RHCP, Bob Marley, Fat Freddies Drop und John Butler Trio. Funk / Rock / Reggae / Blues! aus München

Sonnenschein, Palmen, sich brechendes Licht in den Wellen des Schalls. Charly Barker sind ein Rock-Funk-Reggae Kollektiv. Die Münchner malen mit Ihren Farben inspirative Momente des Glücks in de (...)

Tags:

red hot chili peppers john mayer bob marley fat freddys drop snarky puppy erykah badu john butler trio jimi hendrix selah sue

Plant Based

soul-rocking reggae aus Berlin

soul-rocking reggae aus Berlin Der Sound der fünfköpfigen Truppe ist so bunt wie die Stadt aus der Sie kommen. Tanzbare Reggae-Grooves treffen auf Elemente aus Rock, Dub, Hip-Hop und Soul und pr (...)

Tags:

sublime fat freddys drop

Sängering sucht Musiker für experimentelle Band in Marburg.

Eigentlich ist dies ein sehr experimentelles Projekt und die Idee ist, einen anderen, unerwarteten Sound zu entwickeln. Deshalb werden in der Band verschiedene Musikstile akzeptiert, aber mit einem offenen Geist für Zusammenarbeit. aus Marburg

Die Idee des Projekts ist experimentelles und kreatives Interesse. Das heißt, Musik zum Spaß zu machen. Dennoch benötige ich ein gewisses Maß an Engagement und Motivation in der Band, damit es e (...)

Tags:

hiatus kaiyote frank sinatra erykah badu pink floyd led zeppelin fat freddys drop

CLEAN

Irgendwas zwischen Jazz, Funk und Sprechgesang aus Frankfurt am Main

CLEAN besteht aus: Philipp Haines: Text, Vokalist Lukas Etzel: Piano, Gesang Florian Schnaith: Schlagzeug Christian Rudenko: Bass Lutz Spira: Gitarre

Tags:

fat freddys drop die fantastischen vier snarky puppy

Elan Zack

Solo Act aus Hamburg

Ich bin ein Musiker aus Indonesien, der seit Januar 2019 fest in Hamburg lebt. In Indoensien habe ich hauptberuflich als Sänger in einer fünfköpfigen Band gespielt, in Deutschland trete ich als (...)

Tags:

fat freddys drop dub fx arctic monkeys rolling stones bob marley

Pangäa

Ska, Reggae, aus Langenaltheim

Musikstil Auf eine Reggae/Ska-Basis setzt Pangäa mal einen Dancehall-Part, mal experimentierfreudige, spielgewitzt-jazzige Soloparts vom Saxophon. Auf dem dritten Studioalbum ist der Stil nat (...)

Tags:

manu chao fat freddys drop skatalites

FensterPlatz

Pop, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk aus Bad Oldesloe

2012 war das Jahr der Begegung. Maik entdeckte Jelle und Sascha, welche bereits einige Zeit als Duo unterwegs waren, beim Soundcheck für die HipHop Jam im Inihaus. Um den Gesamtsound mit dem B (...)

Tags:

clueso fat freddys drop