×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MIRJANA

deutscher POP, Liedermacher, Chanson aus Bremen

An einem Freitag Abend sitzt ein fremder Mann auf einem ihrer Konzerte an der Bar und offenbart Mirjana, dass er ihr Vater ist. Zu diesem Zeitpunkt ist sie 31 Jahre alt. Sie blickt auf eine frag (...)

Tags:

philipp poisel xavier naidoo frida gold lea peter maffay

GLÜXKINDER

Deutschpop aus Osnabrück

Frische, lebensbejahende Pop-Musik aus Osnabrück. „Wir sind durch und durch positive Menschen, die mit unserer Musik die Energie an andere weitergeben wollen.“ Wenn so ein Gespräch beginnt, ka (...)

Tags:

rosenstolz mia glasperlenspiel frida gold roxette

Cheki

Pop, Urban-Pop, Pop-Rock auf deutsch und englisch aus Hofheim

Ich schreibe Songs seit ich 13 bin und mache Musik auf deutsch und englisch.

Tags:

silbermond tokio hotel frida gold deichkind imagine dragons carpark north grossstadtgeflüster

KOSMOS

Pop mit deutschen Texten aus Springe

Die Band wurde im Jahr 2011 gegründet und besteht nunmehr aus Martin Otto (Gesang) und Remo Stoltze (Keyboards, Produktion). 2012 war die Band zusammen mit Peter Heppner auf Tour. Im Mai 2016 er (...)

Tags:

glasperlenspiel frida gold wolfsheim andreas bourani 2raumwohnung revolverheld

Volker Milch

Indiepop, Indietronic, Elektropop, Synthpop aus Bonn

VOLKER MILCH had open a new chapter in 2019: After three years Electropop Chris started the project "VOLKER MILCH Solo": The music moves predominantly in the genres of pop, indietronic and dance (...)

Tags:

depeche mode twenty one pilots a-ha frida gold mia

Lizzy Dean

Pop mit Synth elementen aus Düsseldorf

Das Pop-Duo Nicht gut, sondern besser. Nicht laut, sondern lauter. Eingängige Melodien, sinnvolle Texte und Songs, die im Ohr bleiben. Unsere Auftritte sind voller Überraschungen und manchma (...)

Tags:

frida gold glasperlenspiel

Juwelana

Dance, Pop, Popschlager, Trance, Electro, House aus London

JUWELANA ist ein deutsch/englisches Musikprojekt, welches 2015 von Henry Lau. und Tom Schol. gegründet wurde. Zuerst fungierte das Projekt noch unter dem Bandnamen "Ana Juwelana". Unter diesem N (...)

Tags:

glasperlenspiel alle farben frida gold

Katrin Wulff

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Hamburg

Katrin Wulff ist nur als Solo-Act oder mit Band buchbar. ---------------------------------------------------------------------- Katrin Wulff ist wohl der Gegenentwurf zu den vielen Künstle (...)

Tags:

andreas bourani ina müller xavier naidoo till brönner johannes oerding bosse frida gold clueso philipp poisel

GOLDKINT

Elektropop aus Hannover

Das Elektropop-Duo GOLDKINT düst im Sauseschritt über die Bühnen und bringt ihr Debüt Album Kopfkino mit. Lübkes unterkühlt- tanzbare Instrumentals, Janas klar-verträumte Stimme, harte Synthis (...)

Tags:

frida gold 2raumwohnung

CLARASCHEIN

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Halle (Saale)

Auffällig, verträumt und ungeschminkt sind Bild und Klang der Newcomerin CLARASCHEIN. Anderssein, Liebe in all ihren Facetten, Euphorie und unsagbare, aber singbare Gefühle spiegeln sich in leis (...)

Tags:

silly groenemeyer frida gold bosse adele