×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Denkfoitn

österreichischer Singer/Songwriter aus Puchenau

Markus Lehner erzählt mit seinen Liedern Geschichten, die das Leben schreibt. Beeinflusst durch seine musikalische Vergangenheit in verschiedenen Bands lässt sich sein Stil nicht unmittelbar gre (...)

Alfred Bischof - Liedermacher

Liedermacher / Austropop aus Rankweil

Als Liedermacher präsentiere ich meine eigenen Lieder, die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen. Das Leben stellt uns oft vor Situationen – auch kleine wertvolle Hinweise – die abe (...)

Tags:

reinhard mey sts

Tom Schmid und sei FEINE BAGAGE

Seibagmachde bayrische Songs: Balladen, Polkas, Rock‘n‘Roll, 3/4-Takt und Liedermacher-Pop, von groovig-dynamisch bis herzerweichend, von augenzwinkernd bis todernst, aber immer ehrlich, authentisch und mitten ins Herz. aus Neuburg an der Donau

Man könnte ihn als bayrischen Liedermacher bezeichnen, den Tom Schmid, aber auch als Blues- und Folkmusiker, Rock'n'Roller oder Balladenschreiber. Egal, in welchem Genre er gerade wildert, es en (...)

Tags:

konstantin wecker beatles stoppok

DON PROMILLES

Mal so mal so....Eigene Lieder aus Singen (Hohentwiel)

Das Duo " Don Promilles " ist Corona bedingt entstanden aus dem ehemaligen Gitarristen und Sänger der schweizer Mundartrock Band " Zürisee&Band " Hans - Martin Brost und dem Gitarristen der " To (...)

Tags:

hans söllner westernhagen achim reichel

Norbert Schneider & Band

Austropop mit Einflüssen von Jazz und Blues aus Vienna

MUSIKALISCHE PROJEKTE: Seit 2010 Norbert Schneider & Band 2005 – 2010 Lego Steiner 2003 – 2010 Norbert Schneider’s R&B Caravan 1998 – 2003 Vienna City Blues Band AUSZEICHNUNGEN: 2017 GOLD AWARD (...)

Tags:

john mayer

hauk

Singer/Songwriter aus Wiener Neustadt

Herrlich ehrlich! Selten ist hierzulande mit solch herzerfrischender Leichtigkeit über die Tücken des Alltags und die Poesie des Augenblicks gesungen worden. Dabei ist das, was der niederösterr (...)

Niki Hojsa

Mundart aus Wien

Ein frischer Texter und Musikfreak der unbedingt ein Ohr verdient..

CapriKone - Austropop & Mundart

Austropop, rockiger Schlager aus Rudersdorf

„Caprikone“, der Name besteht aus den Sternzeichen Steinbock (Capricorn) und Löwe (Leone), Andrea & Alfred, veröffentlichten im 2006 ihre Debüt Single „Sinn des Lebens“. Es folgte ein wundersc (...)

Tags:

sts eav christina stürmer