×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heavy Holly

Singer-Songwriter-Musik, nur eigene Songs, mit musikalischen Einflüssen aus vielen Genres, z.B. Pop, Reggae, Big-Band-Swing, 80er-Dancefloor, Counbtry-Rock, Symphonisches, Irische Folklore uva. aus Neulußheim

Abweichend von meinen Hardrock-Songs für DAYS OF THUNDER, begann ich so um 2014, Songs zu schreiben, die in deutscher Sprache verfasst sind und eigentlich für eine Sängerin gedacht waren. Nachde (...)

Tags:

udo jürgens klaus lage heinz rudolf kunze ich ich

Sommergeflüster

Bass- und Gesangduo - Deutsche Poppoesie - aus Lampertheim

Sommergeflüster “eine Stimme, ein Bass” Ralf Bopp und Kati Sommer gründen 2009 “Sommergeflüster”. Erst stehen auserwählte Songs aus dem Pop- und Jazzbereich auf dem Programm, später kommen immer (...)

Tags:

sade deutschpop prince ich ich

Rouke

akustische Beat Pop Musik aus Köln

Im Januar 2011 fand sich das Quintett um Sänger Dirk Harmuth zum ersten Mal zusammen. Nach ein paar Treffen und ersten Jamsessions stand für alle Beteiligten sehr schnell fest, das Ding braucht (...)

Tags:

xavier naidoo clueso bruno mars tim bendzko jupiter jones laith al-deen selig

Natascha Rehberg

Freepop - deutscher Sprechgesang zum Hören und Zuhören aus Frankfurt

VAN STASH - Verzerrte Gitarre und Deutschpop Deutscher AlternatePop Die Songwriterin aus Frankfurt schafft es mit ausdrucksstarken Arrangements Geschichten zu erzählen, die mit viel Gefühl u (...)

Tags:

alicia keys laith al deen wir sind helden xavier naidoo

pelinger

Deutsch-Rock/Pop für barrierefreie Köpfe aus Stuttgart, Tübingen, Reutlingen

Der sehbehinderte Sänger und Songwriter Peter Luttringer ist das personifizierte Klischee des musikalischen Blinden. Er sieht zwar (fast) nichts hat aber die Begabung, Songs zu schreiben, die si (...)

Tags:

bap city gregor meyle herbert grönemeyer juli karat kettcar killerpilze luxuslärm nena peter maffay philipp poisel pur revolverheld silbermond silly thomas godoj udo lindenberg virginia jetzt! westernhagen wir sind helden

Die Strandläufer

Cover und eigene Sachen aus Kümmersbruck

Wir spielen Cover und eigene Sachen und alles was Spaß macht!

Tags:

heinz rudolf kunze bob dylan eagles abba spider murphy gang sportfree stiller ich ich john lennon tom petty

Jördis

Möchte man Jördis`Musik in eine Schublade stecken, würde man sie wahrscheinlich am ehesten bei den Singer-Songwritern finden. aus Hamburg

Mit ihren Songtexten berührt und inspiriert sie ihre Zuhörer. Mit "Herzklopfen" gewann sie 2017 den Radiosongcontest. "Jördis`Stimme erinnert an Mia im Gewande eines Chansons" (Stephan Runge). D (...)

Tags:

annett louisan ich ich mia

harmony

harmony - die Verbindung von RnB, Pop und Rock, mit Texten die Verändern können... aus Gummersbach

2005 gründeten die Geschwister Armin und Adee Rodriguez mit Freund Kumar Adams die Gesangsgruppe „Harmony”. Zu diesem Zeitpunkt konnte von einer Band keine Rede sein, denn die Musik im Hintergru (...)

Tags:

justin timberlake rihanna timbaland

Doris D

Die Doris spielt ausschließlich deutsche Hits von heute, zurück bis in die 70er – und das ist genau richtig so! Die Doris mixt das Haus am See von Peter Fox mit etwas Sommer von Peter Maffay, nöhlt wie Jan Delay und spielen mit Major Tom. Die Ärzte treff aus Neukirchen-Vluyn

Das sind Michael Bokelmann (Gesang und Saiteninstrumente), Jörg van Kesteren (Gesang und Cajon) und Oyo Steinke (Gesang und Saiteninstrumente). Drei „gestandene“ Musiker, die sich viele Jahre ke (...)

Tags:

andreas bourani silbermond ich ich

Efimia

Deutsch / R&B / Pop aus Waiblingen

Efimia ist eine junge talentierte Künstlerin aus dem Raum Stuttgart. Mit ihrer souligen Stimme begeistert Sie Menschen mit dem unterschiedlichsten Musikgeschmack. Wie so oft bei musikalischen Me (...)

Tags:

ich ich xavier naidoo

Emblazon

Lieder von Liebe und so... aus Burgdorf Hannover

EMBLAZON 1 Million Fragen im Kopf - 1 Million Klänge im Ohr Myriaden von Farben - bunt wie das Leben Herztöne - warm und voller Zärtlichkeit Seelenmusik - EMBLAZON Emblazon sind Zwei mit (...)

Tags:

rosenstolz annett louisan freddie mercury mozart

Soulgeflüster

Pop/Soul/RnB aus Köln

SOULGEFLÜSTER Soulgeflüster machen Pop und Soul! Ihre Musik verstehen die vier Künstler als moderne, poppige Weiterentwicklung des Soul. Mit Respekt vor der Geschichte und ihrer Traditionen (...)

Tags:

xavier naidoo