×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Deelendanz

PLattdeutsche Musik aus Peine - gemischt mit Schlager-Oldies aus Peine

Deelendanz begleitet Ihre Feier musikalisch mit plattdeutschen Liedern, auf Wunsch auch gemischt mit hochdeutschen Schlager-Oldies. Die Besetzung der Band besteht aus der Sängerin Sabine Adebah (...)

Tags:

ina müller hannes wader

Clara Werden

Sanfte Chansons - moderner Pop - starke Botschaften aus Cottbus

Clara Werden - Der Name ist Programm Clara singt Geschichten und Gedanken die bewusst machen. Nicht nur die Liedermacherin selbst, sondern auch ihr Publikum. Verpackt in einen gefühlsbetonten S (...)

Tags:

ina müller annett louisan

Kate Louisa

Singer Songwriter Pop Deutsch aus Hamburg

Kate Louisa macht ab Takt eins klar, worum es in ihren Songs geht: Licht, Schatten, Oberflächen, Abgründe. Kein Gramm Zucker zu viel und doch passiert es: In Kate Louisas Geschichten findet man (...)

Tags:

ina müller anna depenbusch

Pfeffersüß

ChanPepSüSon-Duo mit Charme &Humor aus Hamburg

Zwei Frauen – zwei Rhythmen – pfeffersüße Lieder; verbunden durch pfeffersüße, selbstironische und charmante Moderationen. Pfeffersüß verknüpft bekannte und selbst geschriebene Lieder, in denen (...)

Tags:

ina müller

Funklub

Soulige Beats mit witzigen deutschen Texten aus Lübeck

Soulige Beats und Lieder von Leben, Liebe und der perfekten Nassrasur! Die 4 HanseArten aus Lübeck haben das Rad neu erfunden und nun die verbesserte, neue Version vertont. Gesang, Gitarre, P (...)

Tags:

ina müller bernd begemann

TonabgebeR

Hit-Cover mit lustig-fröhlichen deutschen Texten zum Mitmachen aus Plön

Uns kann man verstehen. Wir spielen Ohrwürmer (Oldies und Charts) mit eigenen, ausschließlich deutschen Texten und bezeichnen uns selbst als "Gute-Laune-Band". Das Publikum darf sich bei unseren (...)

Tags:

ina müller

Claudia Piehl & Band "Listen to the Piehl"

Pop, Musical, Chanson, Lied, Entertainment aus Eckernförde

Ich bin Jahrgang 67, ausgebildete Musicalsängerin, Pianistin, Klarinettistin und Entertainerin. Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Duo-Programm mit meiner Pianistin Sylwia Timoti auch mit mei (...)

Tags:

ina müller

Frida Klaro

Deutsch Pop, knackige Texte, Humorvoll aus Aschaffenburg

deutsche Texte mit Energie und Humor, Powerfrau

Tags:

ina müller annett louisan sportfreunde stiller

Franz Albers & Käptn Kruse

Seefrauen Musik aus Kiel

» Zwei junge Hamburgerinnen singen alte Seemannslieder – und haben damit erstaunlich großen Erfolg. « Die Welt, 5.6.2016 » Sie singen Shantys, machen Seefrauenmusik. Mit ihrem Schifferklavier, (...)

Tags:

ina müller deichkind

Katrin Wulff

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Hamburg

Katrin Wulff ist nur als Solo-Act oder mit Band buchbar. ---------------------------------------------------------------------- Katrin Wulff ist wohl der Gegenentwurf zu den vielen Künstle (...)

Tags:

andreas bourani ina müller xavier naidoo till brönner johannes oerding bosse frida gold clueso philipp poisel

Tatjana Meissner

Kabarettistin, Autorin, Moderatorin und Sängerin aus Potsdam

Tatjana Meissner hat sich vor allem als Fernseh- Moderatorin und Kabarettistin einen Namen gemacht. Nach vielen Jahren als freiberufliche Tänzerin und Choreografin im Show-Tanz- Trio "Kora" (...)

Tags:

ina müller