×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Searching for Home

Eine Fusion aus Jazz, Funk, Pop und Soul aus Dresden

Searching for Home steht für Spannung, Vielfalt und das Sprengen von Genregrenzen. Das elfköpfige Bandkollektiv mit Musiker*innen und Producern aus ganz Deutschland überrollt Clubs und Festivals (...)

Tags:

snarky puppy tom misch jamie cullum d'angelo stevie wonder vulfpeck mac miller

LT

Grundlage Hiphop mit soule, Bluse, Jazz ein storyteller und Poet aus Duisburg

Ich habe schon immer Musik gemacht. Die ersten Musikstücke habe ich als Kind von meiner Mutter bekommen, dass waren damals vor allem Kiss, ACDC, Michael Jacksons und viel orientalische Musik. Al (...)

Tags:

2pac michael jackson

Ripped Curtain

Fetzige Grooves und eingängige Melodien aus Stuttgart

Wenn sich die vier Musiker aus Stuttgart einmal außerhalb ihres Probekellers blicken lassen, dann sind fetzige Grooves und gute Stimmung garantiert. Nachdem sie als Schulband ihre ersten gemeins (...)

Tags:

steely dan toto jaco pastorius

RnB, Jazz, Funk, Fusion, Soul

Jazz fusion + funk, ghospel, aus Witten

Ich suche Musiker di ihr Instrument sehr gut beherrschen und viel Erfahrung, um eine Band zu gründen, die Elemente aus Jazz, Funk, Latin, Soul, R&B, ... Menschen, die für viele Stilrichtungen of (...)

Tags:

snarky puppy vulfpeck

Plasticine

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz, Funk aus Lagos

"They’re probably the best portuguese funk orchestra”!, Nuno Rogeiro, SIC Notícias (Portugal National TV). Plasticine is a fusion/world music band that defies sonic boundaries. They transgress (...)

Tags:

snarky puppy pink floyd pat metheny supertramp stevie wonder the beatles jaco pastorius

Martino

Deutsch-Folk & Solo-Acoustic-Guitar aus Sankt Peter

Martino ist Liedermacher und vielsaitiger Fingerstyle-Gitarrist aus dem Südschwarzwald. Mit seinem aktuellen Album „Zeichen & Wunder“ legt er eine abwechslungsreiche Hommage an den Sommer und an (...)

Tags:

ben harper jack johnson pat metheny

Loop Cooperation

Neue & Bekannte Pop- und Rocktitel mit einem funkigen Charakter aus Jockgrim

Fünf junge Musiker treffen auf vier Jahrzehnte Musikgeschichte – das ist „Loop Cooperation“. Die aus dem Raum Karlsruhe stammende Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, bestehende Songs aus den G (...)

Tags:

toto dirty loops sting