×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lu Carmeloo

Meine Musik ist geprägt für sozial orientiertes Songwriting mit Funk-, Afrobeats und HipHop Einflüssen. aus Frankfurt am Main

Ich bin in Sao Paulo Brasilien geboren, ich bin Songwriter, Produzent und Sänger. Meine Musik ist geprägt für ein sozial orientiertes Songwriting mit Funk-, Samba und HipHop Einflüssen. Ich sehe (...)

Tags:

jay z

Dolla The Future

One of Germany's best kept secrets. aus Nürnberg

Mario Allen 18.12.1981 b.k.a. Dolla The Future Of Hip Hop. Born in Lynchburg, Virginia. C.e.o./Artist/Producer of Heart4HipHop The Label based in Nürnberg, Germany. Dolla The Future became popul (...)

Tags:

timbaland jay z tupac

Pens aka Pensive

Hiphop/Soul/RnB aus Berlin

„Schubladen öffnen und schließen sich – was am Ende zählt, ist der Schrank.“ Rapper, Videoproduzent, Fotograf: Pensive ist vieles, doch vor allem echt. Seine Mission: Authentische Musik, prof (...)

Tags:

talib kweli jay z curse samy deluxe

Johnnie & Jack

auf der Suche nach weiteren Produzenten, Instrumentalisten, Gigs aus Köln

Seit 2008 machen wir zusammen Musik und trinken ein wenig nebenbei. Wir sind zwei Menschen, die gerne lachen und sich gerne ausdrücken. Sei es musikalisch oder textlich. Wir nehmen gerne jeglich (...)

Tags:

samy deluxe olli banjo kool savas jay-z eminem tupac wu-tang clan lil wayne kanye west und viele mehr