×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MATJAZZ

Jazzrap aus Stuttgart

MATJAZZ: Lounge Jazz, Hiphop und deutsche Texte. Digitales Pressekit: www.matjazz.de/pressekit Wer Hipsticks & Matjazz noch kennt, wird sich bei MATJAZZ wiederfinden. Zur neuen Besetzung um (...)

Tags:

jazzkantine fanta 4 freundeskreis

The Chunk Funk Connection

Von Hip-Hop bis Funk über Black Music und Rock’n‘Roll. The Chunk Funk Connection macht fetten Sound zum Tanzen, Kopf - nicken, Zuhören und Chillen. aus Ludwigsburg

Ein paar von uns spielen schon seit ewigen Zeiten zusammen: Rainer, Baume und Alex jammen seit 2002. 2014 stieg producer/rapper Fab bei uns ein. Wir begannen mit der Arbeit an Stücken, spielten (...)

Tags:

red hot chili peppers snarky puppy jazzkantine

Noch ohne Namen

Funk Soul Hip Hop aus Hennef (Sieg)

Erfahrene Musiker haben sich zusammen getan, um fetten Funk mit Rap Elementen zu spielen. Die Coverband Arie haben wir alle schon durch. Daher steht nur eigenes auf dem Programm.

Tags:

incognito brand new heavies jazzkantine

M & his POCKET BAND

Nu-Acid-Jazz-Funk + Hip Hop aus Schwäbisch Gmünd

Gnadenlos schlagen sich die Musiker von M & his POCKET BAND ihren eigenen Weg durch den Jazz-Dschungel und erfreuen sich zunehmend über die positiven Resonanzen, die sie mit ihrem "Nu-AcidJazz F (...)

Tags:

jazzkantine

Homosapienz

Acid-Jazz aus Hamburg

Zwei Produzenten aus Freiburg und Hamburg machen zusammen mit Gastmusikern Acid-Jazz: Elektronische Musik mit Einflüssen aus Jazz, Funk, HipHop, Soul, Chillout ... mit deutschen Texten. Musik (...)

Tags:

jazzkantine peter fox

BANNED IN BOSTON

Swing Blues Jazz Barmusik aus Mannheim

"Banned in Boston" wurden in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts anrüchige und verruchte Musik, Filme und Literatur. Allerdings wurde das "Banned" Siegel schnell zum Gütezeichen und Geheimt (...)

Tags:

jazzkantine