×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Miller & Waldo

Acoustic-Blues, Downhome-Blues, Delta-Blues, Piedmont-Blues, Texas-Blues aus Frankfurt am Main

MILLER & WALDO Ein Down-Home Blues projekt mit den beiden Bluesgestalten: Bernie Boy Miller und Steve Waldo Akustischer Blues mit Mundharmonika, Gitarre und Gesängen Folgt man der Biegung de (...)

Tags:

keb mo

SideStreet Blues

Rock, Blues, Southern Rock and other unexpected things... aus Tübingen

Man mag es zwar meist nicht glauben, aber es gibt sie zum Glück wirklich, diese kleinen Wunder, die das Leben manchmal bereit ist zu schreiben: Fünf Jungs sind seit Jahrzehnten musikalisch aktiv (...)

Tags:

gov't mule keb mo henrik freischlader eric clapton joe bonamassa

Fred & Val

Blues und Folk, akustisch, elektrisch und auch mit der Slidegitarre. aus Bad Nauheim

Einfach mal abschalten und Fred & Val in Farbe genießen. Das Leben ist bunt und eine Quelle der Inspiration, mal nachdenklich, mal laut, mal verletzlich, mal feurig. Im Laufe der Jahre entstande (...)

Tags:

bonnie raitt bob dylan rolling stones neil young eric clapton robert johnson keb mo joan baez