×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lights Out

Acoustic Indie Pop aus Aachen

Geboren aus der Not und zusammengewachsen aus Ihrer Leidenschaft, schaffen Kevin (Vocals) und Kim (Guitar) ihren eigenen musikalischen Stil und taufen ihn Acoustic-Indie-Pop. Klar, dynamisch und (...)

Tags:

coldplay kodaline the script the 1975 the killers

Juna

Pop, Alternative/Independent aus Siegen

Tags:

billie eilish lorde kodaline

Nikos

Sehr vielseitig und von Song zu Song verschieden. Hauptsächlich mit Einflüssen von Acoustic Pop aus Stuttgart

Nikos ist Singer-Songwriter aus der Region Stuttgart. Die Liebe zur Musik entwickelte sich schon in frühester Kindheit und über das Schlagzeug fand er den Weg zur Gitarre bis hin zum Singing-So (...)

Tags:

ed sheeran 5 seconds of summer kodaline

David Pfeffer

moderner Pop mit unterschiedlichen Einflüssen aus Urbaner und Singer-Songwriter Musik. aus Köln

David Pfeffer wurde im nördlichen Ruhrgebiet in Herten geboren. Er begann früh Gitarre zu spielen, gründete verschiedene lokale Bands und schrieb bereits im jungen Alter von 14 Jahren seine erst (...)

Tags:

nico santos lauv kodaline michael schulte