×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Fabula Rasa

Power-Folk aus Düsseldorf

Ein Flackern, ein Lichtblitz, ein erhaschter Blick in eine jenseitige Welt. In diesem kurzen Augenblick eröffnen sich dir Andeutungen von Neuem, Fabelhaftem und vielleicht Furchteinflößendem. En (...)

Tags:

ensiferum korpiklaani finntroll wintersun eluveitie iron maiden

Mandragora Thuringia

Epic Folk Metal aus Thüringen. Harte Gitarrenklänge werden mit Dudelsack- und Akkordeon gepaart und druch epische Sounds bestehend aus Chören und Streichern abgerundet. Die Songs handeln von Geschichten aus alten Tagen, epischen Schlachten und ausgedeh aus Jena

MANDRAGORA THURINGIA wurde im Jahr 2008 im Norden Thüringens als Rock-Coverband mit Schalmei gegründet und entwickelten sich im Laufe der Zeit zu einer 7-köpfigen Epic-Folk-Metal-Band. Harte Git (...)

Tags:

equilibrium eluveitie korpiklaani

Kultasiipi

Folk Metal aus Berlin

Schon gehört? Finnisch ist die neue Weltsprache. Zumindest wenn es nach KULTASIIPI, der südlichsten Band Finnlands geht. Zwar ist auch in deren Heimatort Berlin keine Sau dieser Sprache mächtig, (...)

Tags:

eluveitie korpiklaani ensiferum moonsorrow

Dream Spirit

Classical Chinese folklore on melodic heavy metal, Chinese folk metal aus Peking

DREAM SPIRIT setzt die Erbschaft fort sowohl die chinesische Melodic Heavy Metal Traditionen als auch die traditionell chinesische Kultur und Klänge des Altertums – eine Konsolidierung zwischen (...)

Tags:

judas priest iron maiden queen korpiklaani

Folk Metal

Folk Metal mit Melodieinstrument aus Dresden

In Gründung, ich suche Mitmusiker :)

Tags:

korpiklaani tyr finntroll

Draconisgena

Folk Metal aus Hermeskeil

Wir sind ein sehr gut eingespielter Haufen bei dem der Spaß im Vordergrund steht aber der Ehrgeiz nicht zu knapp kommt. Wir befinden uns gerade in der vorproduktion zur zweiten CD.

Tags:

in extremo saltatio mortis tanzwut korpiklaani eluveitie

Hexadar

Pagan Black Metal aus Salzhausen

Hexadar wurde im November 2009 von Thiemo Lux (Vocals), Michel Prohn (Bass), Peter Drogis (Drums) und Sören Wahne (Akkordeon) gegründet. Aufgrund der Besetzung komponierte die Band zunächst ihre (...)

Tags:

der weg einer freiheit eluveitie ensiferum finntroll korpiklaani kvelertak moonsorrow varg