×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Amir P

Auf der Bühne ein Tier, beim Texten ein Mensch. Fresher Oldschool Hiphop aus Hamburg

Ja, wer seit 1998 rappt, der ist jetzt wahrscheinlich schon weit Ü30 und damit viel zu alt für diesen Hiphop-Film. Warte...Dendemann, MC Rene, Lakmann, Samy Deluxe? Die sind doch auch alle noch (...)

Tags:

dendemann samy deluxe umse eminem

DonQuixotte

Classic BoomBap, OldSchool, TrueSchool, Graffiti-Musik bis Politisch aus Kassel

DonQuixotte aka. DonQ aka. D.O.N. kommt aus Kassel, hat aber viele Jahre in Görlitz gelebt und ist es daher gewohnt in leeren Clubs zu spielen und auf der Straße gegen Nazis zu pöbeln. Angefange (...)

SERVAN

GUERRILLA-BLUES aus Köln

Tags:

albert king stevie ray vaughan