×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jeudi

Alternative Pop/Rock mit Einflüssen aus Funk, Rock und Metal aus Hamburg

"Jeudi? Donnerstag?", fragt man sich als frankophoner Besucher und in der Tat kennzeichnet ein verregneter Hamburger Donnerstag im Jahr 2017 die Gründungsstunde der Band, nachdem der namensgeben (...)

Tags:

sonic youth santana jamiroquai zz-top foo fighters jazz green day pearl jam motörhead

Harbour Violet

Groovy Soul Pop aus Hamburg

Harbour Violet ist buchstäblich ein Hafen von Geschichten aus dem echten Leben über persönliche Erfahrungen, Selbstfindungsprozesse und Plot-Twists, die Musikerin Jana gekonnt in ein Gewand aus (...)

Raubacher Kontrabass

Ich mag die schönen, schnorrigen, warmen Töne. Stilistisch bin ich nicht festgelegt. Am liebsten eine Mischung von Allem. aus Oberzent Raubach

Ich spiele seit 1992 Kontrabass und hatte ca. 3 Jahre klassischen Unterricht. Danach gab es allerdings zeitbedingt bis heute teilweise längere Pausen. Zu der Zeit war ich 2 Jahre in einem kleine (...)

Montana

Funky Pop auf Englisch aus Köln

Thommy, Sammy und Dana aus Köln mit selbstgemachtem Funky Pop!

Tags:

vulfpeck john mayer

Camie

Akkustischer Pop, Strassenmusik tauglich aus Mannheim

TRUE LOVE MUSIC Echte Liebe zur Musik kennt keine Grenzen – sie denkt nicht in Schubladen, nicht in Sparten, nicht in Sprachen, auch nicht in Erwartungen. Sie kommt von Herzen. So scheren (...)