×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lars Henrik

Euphorischer Elektropop mit Feel-Good-Vibes aus Detmold

Feel Good Hymnen mit euphorischen elektronischen Soundwelten und der Power von mitreißendem Heavy Pop! Lars Henrik schlägt die Brücke zwischen ausgelassenen Synthpop-Melodien und herzzerreißend (...)

Tags:

onerepublic coldplay lauv

YOSU

Gefühlvoller New-Generation-Pop mit elektronischem Einfluss aus Osnabrück

YOSU macht gefühlvolle Popmusik mit elektronischem Einfluss. Seine Songs unterlegen den Weg zur nächsten Party, schubsen einen dort sanft auf den Dancefloor, aber lassen einen auch nicht allein, (...)

Tags:

lauv harry styles jeremias bruckner

Robert Horace

Starke Pop Sounds und gute Laune! aus Berlin

Der gebürtige Berliner startete 2018 seinen Weg als Solo Singer-Songwriter in der Berliner Open Stage Szene und landete schnell als Support Act auf den Bühnen von Devin Dawson, Alex Vargas, Ryan (...)

Tags:

dermot kennedy bastille lauv

David Pfeffer

moderner Pop mit unterschiedlichen Einflüssen aus Urbaner und Singer-Songwriter Musik. aus Köln

David Pfeffer wurde im nördlichen Ruhrgebiet in Herten geboren. Er begann früh Gitarre zu spielen, gründete verschiedene lokale Bands und schrieb bereits im jungen Alter von 14 Jahren seine erst (...)

Tags:

nico santos lauv kodaline michael schulte

Leif Bent

Internationaler Pop aus Berlin

Few can compete with Leif Bent when it comes to single-handedly writing and producing ambitious music. After high school, he decided to pursue music full time after building his initial fanbase (...)

Tags:

shawn mendes lauv james arthur

Pat Fisher

Ich bewege mich mit meiner Musik im Bereich Pop, Rock und Elektro-Pop, jedoch ohne mir dabei Grenzen zu setzen. Ich schreibe und komponiere Musik intuitiv aus dem Bauch heraus und lebe die Leidenschaft für Musik gemeinsam mit meiner Band auf der Bühne aus aus Fürth

Ich bin Musiker durch und durch und habe einfach Spaß am Songschreiben, komponieren und diese Ideen dann auch als fertige Songs auf allen Bühnen - sei es klein oder groß - zu präsentieren. Gemei (...)

Tags:

ed sheeran shawn mendes lauv