×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

VON GRAMBUSCH

Akustik-Pop-Punk aus Bremen

Es geht voran, Freunde. Es geht voran, und Links und Rechts fackelt uns der schöne Planet ab. Es geht voran, und die Nachrichten ziehen runter. Es geht voran, und man will den Kopf in den Sand s (...)

Tags:

liedfett olli schulz die Ärzte

Johnny & die 5.Dimension

Deutsch Pop-Rock mit Straßenkötercharme aus Ettlingen

Alles begann mit Akustik-Musik auf der Straße, bunten Socken und dem Jugendlichen Leichtsinn sich nach 3 Proben als Band zu bezeichnen. Doch die Zeiten ändern sich und so wehte der Straßenköter- (...)

Tags:

liedfett sportfreunde stiller kraftklub

Acoustic Massacre

akustischer, deutschsprachiger Pop-Punk mit Singer/Songwriter-Einflüssen aus Stockstadt am Main

Hi liebes Trebur-Team! Wir sind Acoustic Massacre, eine fünfköpfige Formation aus Stockstadt am Main und Mainz, die sich der akustischen Verschmelzung von Singer/Songwriter-Einflüssen mit Punk (...)

Tags:

liedfett monsters of liedermaching die Ärzte

Helmed goes solo

Inide-Rock-Akustik-Pop aus Lüneburg

"Am Anfang war ich ein unscheinbares Licht" --- Von Anfang 2008 bis Ende 2009 habe ich mich mit zwei anderen an ein Bandprojekt gestürzt, was wir dann aufgrund von unterschiedlichen Musikinter (...)

Tags:

liedfett

Strabande

Liedermacher, Singer-Songwriter, Folk Punk aus Nürnberg

Strabande vereinen zwei straßenerprobte Liedermacher mit relevanten, deutschen Texten um die heutigen Zeiten und zwei bezaubernde Streicherinnen zu einer energetischen Singer-Songwriter/Folk-Band.

Tags:

bosse olli schulz liedfett

Womuka

Unser Stil lässt sich am besten als Liedermacher-Deutsch-Punk beschreiben. Wir machen Klamaukmusik mit (selbst-)ironischen und kritischen Texten. Handgemachte Songs mit Gitarre und Cajon, die zum Mitsingen und (Sitz-)Pogen anregt. aus Münster

Das malerische Münsterland – unendliche Weiten. Und mittendrin drei junge Typen, die sich mit ihren Gitarren und engelsgleichen Stimmen bewaffnet ein Ziel gesetzt haben: Diese triste und graue W (...)

Tags:

monsters of liedermaching liedfett

Womuka

Liedermaching. Wie Reinhard Mey nur ohne Stock im Arsch. aus Münster

Das malerische Münsterland – unendliche Weiten. Und mittendrin drei junge Typen, die sich mit ihren Gitarren und engelsgleichen Stimmen bewaffnet ein Ziel gesetzt haben: Diese triste und graue W (...)

Tags:

monsters of liedermaching liedfett die Ärzte

Die Bärlauch Buben

Akustikpunk aus Freiburg

Jung, sexy, erfolgreich. Das denken viele über Justin Bieber, wir hingegen glauben, dass der Punk nicht tot ist. Zu viert machen wir mit Gesang, Akustikgitarre, Ukulele und Bass frischen Akusti (...)

Tags:

liedfett