×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mindslave

Rock, Alternative/Independent aus Hilden

(Hard) Rock aus Hilden für eure Ohren! Wir sind jung, wir sind gut und wir haben Bock! ;) Mindslave gibt es seit Anfang 2010. Damals zwar zunächst noch unter einem anderen Namen und auch nic (...)

Tags:

paramore the pretty reckless rise against lostprophets

The Syslacks

Alternative Rock aus Kaufbeuren aus Kaufbeuren

"The Syslacks" sind eine Band die sich aus vier motivierten Musikern zusammen setzt von denen jeder Ideen aus seinem persönlichen Musikgeschmack einbringt. Durch die Mischung verschiedenster (...)

Tags:

foo fighters lostprophets madsen queens of the stone age silverchair

Volumerise

Hard Rock vom Feinsten aus Rheine

VOLUMERISE – einfach, prägnant und aussagekräftig! 5 Musiker mit der Ambition alles zu erreichen. Jede Möglichkeit live zu spielen wird wahrgenommen. Über zwei Jahre Bandgeschichte – mit etliche (...)

Tags:

lostprophets acdc red hot chili peppers

Semuc

Grindpop aus Mainz

SEMUC ist zuerst mal ein merkwürdiger Name. Klingt irgendwie... nach gar nichts. Und das soll es auch. Denn den Namen SEMUC haben sich fünf junge Wahlmainzer gegeben, um ihn mit Leben zu füllen. (...)

Tags:

blackmail boysetsfire dredg foo fighters incubus lostprophets muse my chemical romance red hot chili peppers

Arrive

Alternative Rock aus Ulm

Arrive! Das sind vier Typen aus Ulm, die klar machen was Bands mal waren - eine Gang. Ein Haufen Kumpels die seit 2011 zusammen rocken. Wenn sie auf der Bühne stehen, fühlt es sich nach Liebling (...)

Tags:

foo fighters kings of leon bush lostprophets arctic monkeys biffy clyro

Sparks Fly

englischer Rock & Pop mit eingängigen Hooklines aus Tauberbischofsheim

Pressetext Abschaum trifft sich in der Mitte und findet sich..... Sparks Fly ist diese Mitte. Der Punk, das Emo, der Rocker und ein bissch (...)

Tags:

3 doors down 30 seconds to mars 4lyn afi bloc party breaking benjamin bullet for my valentine deftones emil bulls foo fighters good charlotte incubus korn limp bizkit linkin park lostprophets papa roach tokio hotel

Audiction

Alternative Rock aus NRW (Essen, Dinslaken, Mehrhoog, Kleve)

Du öffnest die Scheunentore des Niederrheins: Da schlägt Dir eine Herznote von ländlichem Rock entgegen, die durch eine erfrischende Kopfnote von melodiösem, eingängigem Gesang aus der Großstad (...)

Tags:

lostprophets

Lillebroar

Cat Stevens meets Therapy?/Grummelrock aus Högsdorf

Der Junge macht seit 1996 Musik. Er spielt Gitarre, Bass oder manchmal auch Keyboard und er singt. Er spielte in den Bands: Northern Lights (1996-2000) Monkeybone (2000-2008) jetzt bei (...)

Tags:

green day lostprophets ramones

Miss Public

California Punkrock, Pop-Punk aus Memmingen

Wenn man Google im Jahre 2008 um die Suche nach "Miss Public" bemühte, dann landete man nicht unbedingt enttäuscht auf der Seite zur Wahl der Miss Public-Viewing aus Tschechien. Heutzutage bekom (...)

Tags:

billy talent lostprophets