×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Acetrex

Aggressiver Rapstil, schnelle harte Technik, Battlerapelemente, Trap Beats und Old School 90s Boom Bap Style aus Paderborn

Mein Name ist Tamino Weber, ich bin 21 Jahre alt und ein Musiker aus Kassel. Ich mache seit 2017 unter dem Namen "Acetrex" Rap mit Fokus auf Punchlines, interessante Flowpatterns und lange Reime (...)

Tags:

kollegah mike shinoda eminem

GoldEra

Atmosphäre, Beat und Message. aus Mainz

GoldEra ist handgemachter Rap mit Band, dem gewissen Etwas und ohne Angst Genregrenzen zu sprengen. Außerdem hat Luis einen echt krassen Fuzz auf dem Bass.

Tags:

ok kid mike shinoda

One Step Closer - A Tribute to Linkin Park

Linkin Park, Mike Shinoda, Fort Minor aus Aschaffenburg

One Step Closer – A TRIBUTE TO LINKIN PARK Linkin Park prägte eine ganzen Generation, die Musik über das Internet konsumiert und auf der endlosen Suche nach echten Stars war. Auf einem ihrer Kon (...)

Tags:

linkin park mike shinoda limp bizkit slipknot pod korn papa roach system of a down disturbed

Tonic Tales

Alternative/Pop aus Metzingen

Die Musik von Tonic Tales ist geprägt von der Grundhaltung des Alternative Rock. Hierbei löst das Klavier die Gitarre als dominierendes Hauptinstrument ab. Einflüsse aus der Elektronischen Musik (...)

Tags:

linkin park mike shinoda coldplay thirty seconds to mars