×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SyncAffair

Echte 80er Girl-Cover-Band im Originalsound der 80er und mehr! aus Weilheim (Ay)

Das Pop-Duo "SyncAffair". GIRLpower pur! Das Beste aus den 80er im Originalsound für jeden Anlass! Wir spielen für Sie zum Sektempfang, Dinner bis hin zur Tanzparty mit Schwerpunkt 80er (...)

Tags:

madonna kylie minogue level 42 donna summer genesis simply red a-ha michael jackson sade whitney houston michael bublé sheryl crow kim wilde abba

KARRERA

deutscher Indie-Stadion-RockPop aus Hamburg

Kennengelernt haben wir uns beim Popkurs2021 in Hamburg. Wir sind 5 sehr unterschiedliche Individuen die aufeinander losgelassen wurden. Was dabei musikalisch rausgekommen ist, war nie geplant (...)

Tags:

groenemeyer 80er jahre eros ramazzotti phil collins udo lindenberg

Yesterday's Gone - Coverband aus Heidelberg ((www.yesterdaysgone.de))

Neben einem breit-gefächerten Repertoire aus Rock und Pop-Geschichte haben wir uns vor allem auf deutschsprachige Titel spezialisiert. Mit Titeln von PUR, ECHT, Unheilig...beweisen wir, wie angesagt Musik aus Deutschland ist! aus Heidelberg

"Live-Musik von gestern und heute!" Yesterday’s Gone – das ist eine junge Coverband aus Heidelberg rund um Frontmann und Sänger Markus Graf. Von der Geburtstags- oder Firmenfeier, über die H (...)

Tags:

pur echt ccr johnny cash

DAS ACTIONTEAM

Rock aus Frankfurt

Das wohl aufmüpfigste Stromgitarren-Quartett im Wimbledon des Rock’n Roll seit John McEnroe. DAS ACTIONTEAM! Hier sitzt der lyrische Aufschlag, das solide Geballer von der Grundlinie und der del (...)

Tags:

foo fighters helge schneider