×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

Pressetext Das Münchner Sextett Entoria bewegt sich in den Wassern des Melodic Death Metal, ohne sich dabei von Genre-Grenzen knebeln zu lassen, stets offen für Einflüsse von überall her. Auszei (...)

Tags:

musik

mOrTZBAND

Vergessene und ungeahnte Hitcover aus Otzberg

mOrTZBAND Wir sind die Otzband, die mords Ortsband vom Otzberg! Kurz: mOrTZBAND!!! Rockcover direkt aus der Veste Otzberg! Musikalische Grenzen? KEINE! Die mOrTZBAND bringt Partyknaller wie die (...)

Tags:

musik

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Die Musik von Maultrommel ist einzigartig und dennoch vielfältig. The music of Maultrommel is unique nevertheless multifaceted.

Tags:

musik

HALBSTARK

PUNKROCK aus Halle

Die Punkband HALBSTARK wurde im April 2010 gegründet. Hat 2013 ein CD veröffentlicht und ist nun auf dem Weg zum Popolymp!

Tags:

musik

Straight N´ Dirty

Rock Covers von hart bis zart aus Mannheim

Straight N' Dirty – die fünf Musiker sind der Geheimtip aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, die mit richtig guter handgemachter Rockmusik daherkommen und damit jedes Fest zu dem Fest werden lassen. De (...)

Tags:

musik

Monogram

Elecro-Indie-Rock aus Kassel

Wir spielen jetzt seit ca 2008 zusammen. So ganz sicher, ob das stimmt sind wir uns nicht aber ist ja eigentlich auch irgendwo egal denn es geht um die Musik. Die machen wir gerne, wäre ja auch (...)

Tags:

musik

F-Prince

F-Prince und seine Crew Spezialisiert sich auf ihre Meinung , Äußerungen und die Realität im Leben aus Rutesheim

F-Prince alias Fynn Winkelhöfer ist am 04.08.1989 in Stuttgart geboren. Mit ca. 15 Jahren interessierte sich F-Prince schon für Musik und moderierte bei verschiedenen Internetradios. Dort lernte (...)

Tags:

bushido eminem kool savas musik sido