×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DRACHENFLUG

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Stade

Lauscht den poetischen Songs der Steampunkband Drachenflug. Mal düster, mal rockig, mal balladig-folkig-leicht – so rollen Drachenflugs mitreißende Indie Tracks auf euch zu. Ihr möchtet an den W (...)

Tags:

faun gorillaz pink floyd monster magnet queens of the stone age blind guardian omnia

Waldkauz

Pagan Folk aus Hildesheim

Lieder über uralte Magie, den Tanz von Leben und Tod und die Macht von Geschichten. Eine hypnotische Mischung, die zum Tanzen einlädt. Wilde Melodien, welche sich mit intimen und sphärischen M (...)

Tags:

omnia faun

darum

Post-Folk(rock) aus Wolfschlugen

Die Band darum versteht es die Hörer in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen; durch ihre Musik erzählen sie mal von Fantasywelten - erschaffen gar einen Kosmos, einen Mythos - mal rücken tiefsc (...)

Tags:

subway to sally schandmaul faun omnia

Aether Blue

Pagaton: Ancient Dancehall Folk, HipHop, Raggaeton, Pagan Folk aus Braunschweig

Ancient texts & acoustic instruments mixed with modern beats, raps and catchy melodies. First band in the world doing Pagaton music.

Tags:

sean paul faun heilung omnia timbaland seeed

Waldklang

Pagan-Folk, Ancient Dancehall Folk aus Braunschweig

Waldklang ist eine Pagan-Folk Band, die sich den Klängen der Natur, der alten Zeit und der Mischung dieser mit den technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts verschrieben hat.

Tags:

heilung faun omnia seeed

Six Folks - Hamburg Hardfolk

Folk, Folkrock, Shantie, Rock, Ska, Reggae aus Hamburg

DEUTSCH: Six Folks steht für handgemachte Musik aus Jahrhunderten, für ehrliche Musik mit Tradition, Individualität und Geschichte. Ein Stück Heimat, ein Stück Ferne, etwas Hafen und die Walach (...)

Tags:

santiano dartagnan versengold omnia