×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Adam Glosnicki and the Electriccoast

Bar-Rock aus Wermelskirchen

Das Bergische Land ist ein verschlossenes Labyrinth aus Wäldern und Städten. Wer hier wohnt und bleibt, kennt sie gut, die Melancholie und Einsamkeit die in der Luft liegen. Klar, dass diese auc (...)

Tags:

+/-

Kollektiv Daneben

Punkrock aus Magdeburg

wir sind 4 magdeburger, die seit 2011 zuviel langeweile hatten und einfach mal angefangen haben musik zu machen und seitdem auch schon gut rumgekommen sind was konzerte angeht. obwohl wir sehr u (...)

Tags:

+/-

The Morning After

Indie-Rock aus Berlin

Es ist ein Wettlauf, den man nicht gewinnen kann: Am Ende der Jugend holt dich die Kindheit wieder ein mit all ihren Ängsten und Träumen. So ist der Blick zurück bei The Morning After auch kein (...)

Tags:

+/- beck blur maximo park oasis radiohead the beatles wilco

Black Lemon

Deutschsprachiger Alternative Pop-Rock aus Köln

Die vier Bonner, haben sich gegen Ende ihrer Schulzeit zusammengefunden um deutschsprachigen Rock/Pop nach ihren Vorstellungen zu schreiben. Mal ergreifend und sentimental, mal frech und rockig (...)

Tags:

+/-

DJ Sixty6

House/Dance, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung aus Neustadt an der Weinstrasse

Tags:

+/-

Lectronize

House/Dance, Techno/Electronic aus Mannheim

Lectronize, bürgerlich Christopher May, Jahrgang 1990, DJ und Produzent aus Mannheim. Bereits sehr früh erkannte er seine Liebe und Leidenschaft zur elektronischen Musik. So saß er schon mit 12 (...)

Tags:

+/-

Poison And Remedy

Melodic Hardrock-Metal aus Wattenscheid

!!!! MALE-VOCALS WANTED / RAUM BOCHUM !!!! ... an alle Male-Vocals im Raum Bochum !! ... an alle Male-Vocals, die Bock haben, mit 'nem engagierten Musiker-Team eigene Songs auszuarbeiten ! (...)

Tags:

+/-