×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

STENZ

Newfolk aus Oldenburg

Portraits eines Storysingers. STENZ macht Musik für sich. Um sie dann mit anderen zu teilen. Denn Musik ist für ihn immer auch ein Gespräch. Allerdings musste er erst nach und nach lernen, sich (...)

Tags:

ed sheeran george ezra ray lamontagne eddie vedder passenger dave matthews

Paul Fogarty

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Waldenbuch

Australian singer-songwriter Paul Fogarty was raised on an outback farm surrounded by 200 milking cows and endless fields of corn and wheat. "We had no hot water and no toilet inside the house," (...)

Tags:

bob dylan james taylor neil young ryan adams dave matthews ray lamontagne ed sheeran

Lavender

Singer/Songwriter Ensemble aus Giessen

Es darf auch mal ganz einfach sein, leicht und unbeschwert... So ist die Musik von L A V E N D E R . Ihre Songs sind luftig, beruhigend und ein echtes Allheilmittel gegen Alltagsstress und S (...)

Tags:

sting coldplay ray lamontagne

wirsindwald

Singer/Songwriter Folkpop aus Bielefeld

Information an Veranstalter und Booker: wir sind in ganz NRW aktiv und keine Anfahrt innerhalb NRWs ist für uns zu weit. Ob sieben, zehn, zwanzig oder vierundfünfzig Minuten: Wir kommen, wir spi (...)

Tags:

philipp poisel enno bunger joris ray lamontagne

Alone In Boston

Indie-Folk mit einem Touch Americana und Electronica aus Tübingen

Alone in Boston erblickte vor ca. 2 Jahren im, wie der Name impliziert, schönen Boston das Licht der Welt. Im vorherigen Leben war AIB eher ein Funker und Blueser und begann nun als AIB mit elek (...)

Tags:

damien rice ray lamontagne the low anthem

LeonTopia

Acoustic Blues Rock aus Köln

LeonTopia, das ist entspannte Akustikmucke. Mal nachdenklich, mal verzweifelt, mal politisch, mal autobiografisch - doch immer mit Seele und Hingabe werden Geschichten aus dem Leben erzählt. (...)

Tags:

bruce springsteen damien rice everlast jack johnson melissa etheridge neil young paolo nutini ray lamontagne staind tori amos