×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)

Tags:

heisskalt biffy clyro schrottgrenze arcane roots the intersphere

Panoramakäfig

Indie Rock aus Berlin

Ein Typ mit Anzug und goldenen Manschettenknöpfen spaziert pfeifend ins Büro seines Chefs –und kündigt. Danach fährt er heim und hört räudige Musik, Panoramakäfig vielleicht. Denn die vier Herre (...)

Tags:

kettcar madsen muff potter schrottgrenze tomte turbostaat mikrokosmos23 captain planet escapado

kleinstadthelden

Deutschsprachiger Emo-Rock aus Osterholz-Scharmbeck

Die Geschichte der kleinstadthelden beginnt – richtig – in einer kleinen Stadt. Osterholz-Scharmbeck heißt die und liegt in der Nähe von Bremen. Die Wege sind kurz in so einer kleinen Stadt. Ein (...)

Tags:

herrenmagazin kettcar madsen muff potter revolverheld schrottgrenze

Überflüssig

Pop-Punk aus Herne

ÜBERFLÜSSIG wurden 1996 gegründet, und haben seitdem 11 Alben, 10 Singles und knapp 40 Sampler veröffentlicht. Das Besondere : Live nur 2 Personen!!! In den Mid- 2000 ern gehörte auch noch das (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die Ärzte jennifer rostock madsen schrottgrenze slime wizo wohlstandskinder

ROSKØNIG

Alternative, Pop, Rock, Singer/Songwriter+X, Entstresst, Emotional, Deutschsprachig, aus Wächtersbach

Gestatten? Roskønig! Angenehm ;) Was das hier ist? Mh, zunächst einmal ein Soloprojekt - lockere Akustik Musik, die nach Lust und Laune mit Bass, E-Gitarre, Klavier, Percussion und mehrstimmigem (...)

Tags:

clueso bosse wohlstandskinder tocotronic schrottgrenze frank turner tomte

Augen Auf

Indie-Rock aus Hann. Münden

„Hier und nicht in Hollywood“ ... heißt das zweite Studioalbum von Augen Auf. Dreizehn Songs, die die Geschichte von vier Jungs Mitte zwanzig erzählen, die ihr Leben kritisch betrachten und m (...)

Tags:

muff potter schrottgrenze wohlstandskinder tomte