×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Naechstenliebe

Hörbare Kunst in fließendem Ironisch und Sarkastisch, Pop, Indie aus Bottrop

Biografie Marvin Ochmann startete seine Musikkarriere in einer kleinen Gaststätte in Bottrop auf einer offenen Bühne im Jahr 2006. Die Resonanz des Publikums brachte ihn dazu, weiter Musik zu m (...)

Tags:

senore matze rossi kettcar tomte bosse

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold

„Treibendes Schlagzeug, drückender Bass und bratende Gitarren….nimm alles weg und behalte die Basis. Wenn der Song dann noch funktioniert, weißt du dass er gut ist!“ Würde man Peter nach dieser (...)

Tags:

senore matze rossi massendefekt

Herr Lehmann

Singer/Songwriter aus Dortmund

Wenn sich die Sehnsucht nach der Ferne mit den Geschichten des bereits Umgebenden vermengen, dann werden Gedankengänge zu Worten und danach zu Tönen. Zumindest ist es bei André Becker der Fall, (...)

Tags:

jupiter jones bosse clickclickdecker gisbert zu knyphausen element of crime kettcar senore matze rossi tomte

Nullmorphem

Singer/Songwriter aus Hamburg

"Das Nullmorphem ist ein Morphem, das weder mündlich noch schriftlich realisiert wird." (Wikipedia) Also ganz anders, als bei dieser Band. Da wird so einiges realisiert. Schriftlich, mündlich un (...)

Tags:

senore matze rossi clickclickdecker spaceman spiff kettcar