×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Delah

Deeper Rap, gerne auch Akustisch aus Erfurt

Ich bin Rapnewcomer aus Erfurt.

Tags:

casper sierra kidd

carlo

gefühlvoll und authentisch, einige Tracks aber auch energetisch und euphorisch aus Idstein

Ich habe bereits 2 Solo- EP‘s, einige Singles sowie diverse Features mit anderen Artists veröffentlicht. Ich hatte das Glück schon einige Male auf Bühnen stehen zu dürfen und fühle mich dort seh (...)

Tags:

sierra kidd vega

MANIC MC

Rap mit Tiefgang und viel Melodie. aus Kiel

Hallo, Ich bin Manic MC 24 Jahre alt und Rapper aus Kiel. Ich komme ursprünglich aus Chemnitz, wo alles anfing. Mit 15 begann ich eigene Texte zu schreiben und diese in meinem Kinderzimmer aufzu (...)

Tags:

sierra kidd cro

Sleepihead

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Gothic/Wave aus Eberswalde

Ich heiße Florian Panzer , komme aus Eberswalde & bin 24 Jahre alt. Hab schon mit jungen Jahren angefangen mich mit Musik auszuprobieren. Durch musikalische Einflüsse zum Beispiel vom Interprete (...)

Tags:

lil peep sierra kidd blink 182

endlessstory

Frischer Sound irgendwo zwischen Oldschool, Newschool, Trap, Cloud und allem was Spaß macht! aus Freiburg im Breisgau

"Endlessstory - das Bindeglied zwischen HipHop Kultur und musikalischer Grenzenlosigkeit. Bestehend aus Delisk und der Endlessstory Crew fanden sie im Urwald der verstaubten Freiburger HipHop Sz (...)

Tags:

kendrick lamar sierra kidd

Dead Rose

Future / Neumodischer Trap aus Pirmasens

Since 2015 Dead Rose. Wir sind 4 Junge Künstler die im Trap/Rap Genre in deutschland tätig sind wir hatten schon unsere erten live auftritte und eine erste ausverkuafte collection von unserem (...)

Tags:

sierra kidd

Ashokarap

Pop, Hip Hop/Rap aus Halle Saale

Tags:

sierra kidd kontra k