×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TAPELESS

Pop, Rock, Funk aus Karlsruhe

TAPELESS sorgt mit einer Mischung verschiedenster Cover für Stimmung. Eignung und Erfahrung bei Anlässen verschiedenster Art: Hochzeiten, Vereinsfeste, Geburtstage

Tags:

red hot chili peppers milky chance jan delay clueso annenmaykantereit snoop dogg

Daniel Kör

Club Musik/gute Laune Songs/auch nachdenkliche Sachen aus Bebra

Snoop Dogg hat mich im Alter von 12 Jahren so stark geprägt und inspiriert,dass ich es unbedingt selber machen wollte wie er.Fing dann an in der Grundschule mit einem Auftritt vor der ganzen Sch (...)

Tags:

snoop dogg 2pac 50 cent

GC049

Wir sind eine vielfältige Truppe, die viele Facetten des HipHops wiederspiegelt. Von uns könnt ihr Gangsterrap, Party HipHop bis hinzu Stile wie von Suicide Boys erwarten. aus Georgsmarienhütte

Talent, Bescheidenheit, und atemberaubende Stimmen sind einfach nuffin für die GC049 Gang, denn diese motherfu*king Skills wurden ihnen schon in die Wiege gelegt. Die Vereinigung von geballter P (...)

Tags:

snoop dogg

Pelagic Zone

Experimental Krautpop aus Hamburg

Musik ist nie fertig. Denn auch wenn Songs schon längst fertig aufgenommen und auf Tonträgern veröffentlicht sind, so bleiben sie live doch stets flexible Vehikel für neue Arrangements und sind (...)

Tags:

grateful dead the beatles can the meters herbie hancock led zeppelin black sabbath gov't mule the allman brothers band snoop dogg talking heads

DrEbo

HipHop und Rap, der jedem gefallen wird aus München

Ich bin ich

Tags:

eminem snoop dogg

BeeAy

Killerbee aus München

Auf dem Weg nach oben, keiner von euch kann mich bremsen, ich bin auf keinen Fall zu lenken … … und auf keinen Fall lässt sich BeeAy auch verbiegen. Egal in welche Richtung oder Stil – BeeAy ist (...)

Tags:

snoop dogg

emJay

G-Funk aus Stuttgart

emJay, alias The MusicJunkey ist ein Rap-Musiker aus Stuttgart, der auf G-Funk Produktionen ganz im Stil der Golden Era des WestCoast HipHop‘s mit bouncy Flow & amerikanischen Raps überzeugt und (...)

Tags:

snoop dogg dr. dre

Young-J

Mehr als NUR RAP!!! aus Mannheim

Young J aka M.O.D. wusste schon früh dass er Rapper werden wollte mit 3 Jahren fing er an Songs von 2pac zu rappen und damit war der Grundstein für seine Zukunft gelegt. Rap hat er im Blut denn (...)

Tags:

danny fresh kool savas snoop dogg