×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ANDERES HOLZ

Progressive Rock/Art Pop/Krautrock aus Hamm

Wanderer zwischen Genre Welten ANDERES HOLZ sind eine wahnwitzige und übersprudelnde Mixtur aus künstlerischem Progressive Rock, melodiesüchtigem Art Pop und stampfendem Krautrock: mit elektris (...)

Tags:

king crimson grobschnitt isis meshuggah kate bush can radiohead genesis yes tool talk talk ultravox tesseract chelsea wolfe jethro tull fehlfarben tangerine dream the cure brian eno talking heads wovenhand sólstafir the mars volta

Kunstwerk.F41.2

Post-Black-Metal, Blackgaze, DSBM aus Braunschweig

Wir haben uns im Jahr 2016 mir als Soloprojekt gegründet. 2018 haben wir bereits zu zweit die ersten beiden Demos Aufgenommen. Danach lag das Projekt erstmal auf Eis, da es eine Auseinandersetzu (...)

Tags:

porcupine tree mogwai sólstafir

Ad Nemori

Atmospheric Death Metal aus München

Liebhaber von Melodic-Death Bands der frühen 2000er werden sich in den mal brachialen, mal epischen, mal verträumten Klanglandschaften der sechs Münchner sofort heimisch fühlen. Daneben gibt es (...)

Tags:

ghost brigade insomnium opeth amorphis god is an astronaut at the gates sólstafir amon amarth in flames dark tranquillity

FEA

Gitarrenlastige Doom-Elemente, schnellere Riffs, einzelne Cover in neuem, schweren Gewand bilden den Stil von FEA. Im Fokus steht das Experimentieren. aus Heidelberg

Gegründet wurde die Band 2016 aus purer Freude an der Musik. Die Vielfalt von Genres und der Wille frei von Konventionen Musik zu machen trieb an, Mitstreiter für dieses Projekt zu suchen. Erfol (...)

Tags:

gojira sólstafir