×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Tags:

soulfly sólstafir gojira grave digger type o-negative rammstein monster magnet

Ad Nemori

Atmospheric Death Metal aus München

Liebhaber von Melodic-Death Bands der frühen 2000er werden sich in den mal brachialen, mal epischen, mal verträumten Klanglandschaften der sechs Münchner sofort heimisch fühlen. Daneben gibt es (...)

Tags:

ghost brigade insomnium opeth amorphis god is an astronaut at the gates sólstafir amon amarth in flames dark tranquillity omnium gatherum

Far Beyond Nothing

Melodischer Dark Rock aus Berlin

Wir sind eine Dark Rock Band aus Berlin-Lichtenberg. Unsere Musik kombiniert heavy Sounds mit ruhigen Momenten und atmosphärischen Klangwelten, unsere Texte beschäftigen sich mit Leben, Tod, Ein (...)

Tags:

him inflames katatonia delain sólstafir

VOLDT

Heavy Metal aus Hamburg

Wenn Kuttenträger und Metal-Hipster sich weinend in den Armen liegen, ist VOLDT im Spiel. Das neue Album 'Vandalism' ist der erste große Feldzug der drei Hamburger Recken und meistert heldenhaft (...)

Tags:

mastodon muse opeth iron maiden ghost baroness rainbow sólstafir voivod deafheaven

The Manic Mechanics

Post-Rock, Hard-Rock, Blues-Rock aus Nürnberg

Live & Loud iiiii];)'

Tags:

alcest sólstafir