×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jan Schröder & Band

Pop, Rythmisch, sehr unterschiedlich von funkig, poppig, getragen bis hin zu einer Latin-Nummer. Abwechslung ist Programm ...soll ja allen Spaß machen. aus Hamburg

Am besten meine Songs mal auf Spotify o.ä. anhören: Jan Schröder! Oder das Teaser-Video hier im Profil! Ich selbst mache sein ich 12 bin Musik - in verschiedenen Bands, solo, mit vielen Gigs bis (...)

Tags:

johannes oerding gregor meyle stefan gwildis roger cicero max mutzke

Musell

Pop und Rock in deutscher Sprache aus Frankfurt am Main

Michael, Peter, Günter, Lutz

Tags:

stefan gwildis roger cicero peter maffay beatles

tom & me

Jazz Standards, Latin, jazzige Versionen von Rock/Pop Songs aus Bochum

Wir sind ein Quintett aus dem Ruhrgebiet, das sich der Jazz Musik und hier speziell dem "leichten" Jazz verschrieben hat. Das aktive Repertoire ist eine „bunte“ Mischung aus Jazz Standards, Swin (...)

Tags:

michael bublé stefan gwildis gregory porter sting jamie cullum

Madeleine Lang & Band

Soul / Pop aus Ahrensburg

Madeleine Lang Pressetext kurz VP, 11.1.18 Als Backgroundsängerin von Marius Müller-Westernhagen, Skorpione, Helene Fischer oder Udo Jürgens sang sie vor Millionen. Ihre markante Stimme umfasst (...)

Tags:

mark forster stefan gwildis

Körrie Kantner And His not So Bigband

Hiphopreggaeswingfunkrocknroll aus Hamburg

„Der Junge mit der Mundharmonika“ ist was anderes. Körrie Kantner soliert auf seiner Blues Harp so virtuos, wie es sonst nur Gitarristen in Spandexhosen tun. Dazwischen singt er: von Frauen, Män (...)

Tags:

roger cicero stefan gwildis

Harms

Soul mit deutschsprachigen Texten aus Bad Oldesloe

Stefan Gwildis Coverband, gegründet 2017, diverse Auftritte auch auf Stadtfesten, Frontmann Dieter Harms hat diverse Male von Stefan Gwildis bei seinen Konzerten auf die Bühne geholt worden.

Tags:

stefan gwildis