×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

A Thousand Yellow Daisies

grungy soulful Mid Western Emo Folk aus Berlin

A_Thousand_Yellow_Daisies ist ein one-woman-one-gorgeous-guitar-Projekt aus Bremen und Berlin. Dunkelbunt und emotional bewegt sich Annemieke mit ihrer Gitarre Lorelai auf allen Ebenen zwischen (...)

Tags:

pj harvey eddie vedder glen hansard the weakerthans patti smith cat power warpaint death cab for cutie

...

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

Schlagzeuger/in für bestehende Punkrock/Hardcore/Alternative-Band gesucht. Wir sind Mitte 30, haben die ersten Konzerte hinter uns und möchten bald ein Album aufnehmen.  Freuen uns auf deine Nachricht

Tags:

against me hot water music muff potter kettcar the weakerthans

The Lovedrunks

Indie, Pop, Rock, Alternative, Folk, Country, Acoustic aus Rüsselsheim

The Lovedrunks machen Popmusik. Was das eigentlich ist weiß niemand so genau. Und das machen sich The Lovedrunks zunutze. Nach vier Jahren Songwriting und zahlreichen Konzerten im gesamten Rhein (...)

Tags:

belle & sebastian bright eyes coldplay death cab for cutie oasis radiohead shout out louds sufjan stevens the postal service the weakerthans travis the killers

Christopher Knoke

Pop, Punk/Hardcore, Folk/Country aus Osnabrück

"Intensive Songs mit einer großen Portion Pathos und ausflügen in rockigere Gefilde machen den Reiz seiner Performance aus" noz.de Christopher Knoke ist ein junger musikalischer Weltenbummler (...)

Tags:

rocky votolato the weakerthans death cab for cutie

One In A Googolplex

Pop, Alternative/Independent aus Köln

One In A Googolplex fing als Singer/Songwriter-Projekt von Sänger Sebastian Zimmer an. In seinem urigen Homestudio wurden erste Songs aufgenommen und bereits veröffentlicht. Seit zwei Jahren nun (...)

Tags:

death cab for cutie the weakerthans the postal service

boyandroid

Indie-Rock/Pop aus München

on3radio Porträt: Boy Android: das ist ein Roboter im Körper eines Jungen. Das sind aber auch vier Münchner, die vermeintlich perfekte Popmusik in ein wunderschönes Gefühlskorsett packen. Bo (...)

Tags:

death cab for cutie radiohead the notwist the weakerthans