×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Thomas Walter Maria & Kapelle

Entertainment-Swing aus Werder (Havel)

Nach 20 Jahren Tätigkeit als Sideman (u.a. Berlin Jazz Orchestra, Gitte Haenning und Orchester etc.) gründete ich 2014 meine eigene Band, ein Zwei-Generationen-Quintett, in der ich mich nicht nu (...)

Tags:

jamie cullum till brönner roger cicero

Katrin Wulff

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Hamburg

Katrin Wulff ist nur als Solo-Act oder mit Band buchbar. ---------------------------------------------------------------------- Katrin Wulff ist wohl der Gegenentwurf zu den vielen Künstle (...)

Tags:

andreas bourani ina müller xavier naidoo till brönner johannes oerding bosse frida gold clueso philipp poisel