×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Neonbiest

Electronic Dance Metal aus Mainz

Quietschbunt und Rabenschwarz. Federleicht und Knüppelhart. Sonnenschein und Gewitter. Synthies und zornige Gitarren. Diese scheinbaren Widersprüche vereinbart das Neonbiest im Sound und in Text (...)

Tags:

deichkind die Ärzte travis barker eskimo callboy alligatoah

TEVSKI

Ich mache deutschen und englischsprachigen Rap. Ich kombiniere melodische Gesangs-Hooks mit technisch anspruchsvollen Doubletime-Passagen. aus Kassel

TEVSKI - Biografie/Presseinfo: Mein Name ist Johannes Nastevski. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich bin Rapper, mein Künstlername ist „Tevski". Ich rappe seit knapp 6 Jahren und bin (...)

Tags:

eminem tech n9ne