×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zwoa Capz

Akustikpunkliedermacherei aus Schrobenhausen

Hey wir sind Zwoa Capz, woll'n wir Freunde sein? Akustischer Sound, aufs Wesentliche begrenzt. Gitarre und Minidrumset. Texte aus dem eigenen Leben. Tiefschläge, Rückschläge, anders sein. Gesel (...)

Tape Jam

80s Coverrock aus Dinkelsbühl

Die Zeit um die 80er, die Zeit in der die besten Rockbands die Bühne betraten, mehrstimmiger Gesang, fetter Gitarrensound, breite Keyboards und ein Schlagzeug das nur nach vorn schiebt. Und das (...)

Acqua e Sapone

Liedermacher/Chanson aus Wassertrüdingen

Nach einer längeren Phase der Bühnenabstinenz präsentiert sich Acqua e Sapone (zu deutsch Wasser und Seife) seit Herbst 2018 nun als harmonisches Duo. Regina Birke Zimmermann (Gesang, Akkordeon, (...)

Angel Tyrs

Melodic Metal aus Ehingen

Wir Angel Tyrs (ehemals Angel Tears) kommen aus Ehingen in Bayern und sind eine Komposition unterschiedlichster Metal-Styles, mitreißende Songs und ein harter, wuchtiger Sound: nach einer Pause (...)

STACK

Village Punk aus Munningen

Village-Punk aus dem Ries-Krater. Die vier Jungs von STACK mischen nicht nur Asbach mit Cola, sondern auch PopPunk mit Rap. Anstatt einfach nur gegen alles und jeden zu sein, wird hier am lieb (...)

SCHIROCKI

Punk/Hardcore aus Ingolstadt

SCHIROCKI ist eine vierköpfige Skate Punk / Pop Punk Band aus Ingolstadt, Bayern. 2022 als Soloprojekt gestartet wuchs 2023 die Band rund um Songwriter Dorian zusammen und rockt seitdem die Bühn (...)

RaaHoorKhuit

experimental psychedelic Blackmetal aus Ingolstadt

Mehr Kollektiv als Band, welches Grenzen durchbricht und den Hörer in eine surreale Reise durch Klang und Dunkelheit entführt. Inspiriert von den tiefsten Ecken des Okkultismus und der metaphysi (...)

Killian

Deutscher Death Metal aus Schambach

Nachdem Christian und Josh beschlossen hatten ihre akustische Zerstörungskraft unter einem Banner zu Einen begannen sie damit ihre Reihen zu stärken. Holger und Bernd schlossen sich der Kampfa (...)

Final Call

Heavy Rock aus Wettstetten

Die erst im Herbst 2019 in Ingolstadt gegründete Band Final Call steht für straighten psychedelic funky heavy Rock der 70iger bis 90iger Jahre. Die ausschließlich aus Eigenkompositionen bestehen (...)

TWI - Toxic Waste Incinerator

Rock-Cover-Band aus Schwabach

Wir sind Toxic Waste Incinerator (kurz TWI), eine Rock-Cover-Band aus Schwabach. Wir haben Beruf und Familie, aber eben auch eine gemeinsame Leidenschaft: die Musik! Jeder von uns hat schon ver (...)

IMPACT

Hardrock, Old School Metal aus Dillingen an der Donau

IMPACT steht für die geballte Wucht des Hard Rock im Stil der Monsters of Rock Zeit. Mit schreienden Gitarren, donnernden Drums und wummernden Bässen lädt der Sound jeden Fan gepflegter Rockmusi (...)

NitrogeN

Rock-Metal aus Donauwörth

Ins Leben gerufen im Jahr 2008 von Fom und Büchi stießen kurz darauf zur Komplettierung der Stickstoffvereinigung an der instrumentalen Front noch Hoschi und Stevie hinzu. Anno 2011 wurde das e (...)