×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Attila and Friends

Bluegrass und Irish Folk aus Augsburg

Attila Tapolczai ist ein Gitarrist, Singer / Songwriter aus Budapest / Ungarn. Er startete seine Musik Karriere mit der PunkRock Band „Hatosagilag Tilos“, die in Ungarn mittlerweile eine feste G (...)

Cheerio Joe

Rock`n`Folk aus Fürstenfeldbruck

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schli (...)

imwido

Offbeat Pop & Rock aus München

das heißt: Offbeat Pop, der in die Ohren und die Beine geht. Etwas Ska, Reggae, Funk mit einer Prise Hip Hop und Punk gemischt und schon ist klar, warum wir hier nicht sagen können: Klingt ähnli (...)

Clemens Ripp Music

Folk & Indie aus Freising

Als Straßenmusiker und Mitglied verschiedener Bands, hat Clemens Ripp seinen eigenen Stil mit Einflüssen aus der Folk- und Indie-Szene entwickelt.

Rebels of the Jukebox

Rock & Folk aus Augsburg

Harte Gitarren und melodischer Harmoniegesang gepaart mit eingängigen Songs. Wenn dazu noch eine Prise harmonische Verzerrung das Album veredelt, hat das Hitpotenzial. Meine Meinung. Im Falle de (...)

Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira

Samba - Salsa - Percussion Show aus Donauworth

Osmar Oliveira, Chef, Bandleader und Mastermind von Sambatuque Brasil, seit mehr als drei Jahrzehnten einer der größten, ältesten und erfolgreichsten Samba-Gruppen außerhalb Brasiliens, glänzt r (...)

Edelmeer

Popschlager aus Fahrenzhausen

EDELMEER ist ein Duo im Bereich Pop & Schlager, das mit der Debütsingle "Die Erde brennt" in DJ-Charts und in der Schlagerszene für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Weitere EDELMEER-Singles platziert (...)

Avator

U.S. Power Metal aus München

Ist denn das noch Metal? Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner (...)

Tortuga

Post-Grunge-Alternative mit Abstechern in verschiedene Genres wie Ska, Punk, Reggae und Metal u.a. aus Augsburg

Tortuga, das ist echter Augsburger Grunge-Alternative Rock. Von voll auf die Fresse über „schön herausgeschrieener Hass“ (Ox-Fanzine) bis hin zu Soli, die dir Tränen in die Augen steigen lassen, (...)

Heldenfrühstück

Deutschsprachiger Brassrock mit Offbeatanteilen und Reggae Elementen aus Unterschleißheim

Heldenfrühstück spielt keine Konzerte. Heldenfrühstück entflammt mitreißende, vor geballter Energie überkochende Ska-Rock-Shows, bei denen kein Tanzbein unbeschwingt und kein Verstand unbeohrwur (...)

Two Sided - Official

HIGH ENERGY BLUES ROCK aus Augsburg

HIGH ENERGY BLUES ROCK --- Tiziana (Vocal), Konstantin (Gitarre), Jonas (Drums) und Flo (Bass) --- Biography Die vierköpfige Band Two Sided aus Augsburg bietet einen virtuosen Mix aus Rock, Blue (...)

Button Rouge

Rock aus Augsburg

Wir schreiben das Jahr 2018, als die Musiker der Band sich durch meherer kosmische und intergalatische Zufälle getroffen haben beschließen ihre musikalischen Exzesse in Form einer Band umzusetzt (...)